5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage

Diskutiere 5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe mir bei meinen avensis t27 bj. 2011 eine Original Alarmanlage einbauen lassen. Nun piept es ab und zu nach dem verschließen des Autos...

1. Sio85

Sio85 Guest

Ich habe mir bei meinen avensis t27 bj. 2011 eine Original Alarmanlage einbauen lassen. Nun piept es ab und zu nach dem verschließen des Autos 5mal! Toyota-Werkstatt hat bereits Kabelbaum und Innenraumsensoren gewechselt...leider ohne Erfolg. Es piept immer noch 5mal allerdings nicht bei jedem Verschluss .. Was kann der Auslöser sein?

2. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Edit by focki - Thema in den passenden Bereich verschoben.

Thema:

5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  2. Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25

Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25: ich habe nun schon einige Seiten durchgesucht, aber nichts gefunden. Woran erkenne ich, ob und welche Alarmanlage in unserem Wagen eingebaut ist?...
  3. Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten

Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten: Hallo, Ich hab nen Avensis 1.8 T22 Kombi BJ.2000 und hab ne Alarmanlage drin, die wenn ich das Auto normal mit Schlüssel aufmache sofort los...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden