5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage

Diskutiere 5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe mir bei meinen avensis t27 bj. 2011 eine Original Alarmanlage einbauen lassen. Nun piept es ab und zu nach dem verschließen des Autos...

  1. Sio85

    Sio85 Guest

    Ich habe mir bei meinen avensis t27 bj. 2011 eine Original Alarmanlage einbauen lassen. Nun piept es ab und zu nach dem verschließen des Autos 5mal! Toyota-Werkstatt hat bereits Kabelbaum und Innenraumsensoren gewechselt...leider ohne Erfolg. Es piept immer noch 5mal allerdings nicht bei jedem Verschluss .. Was kann der Auslöser sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Edit by focki - Thema in den passenden Bereich verschoben.
     
Thema:

5mal fragwürdiger Signalton von Alarmanlage