45er Durchsicht

Diskutiere 45er Durchsicht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hier meine Daten zur Durchsicht: - Anruf am Vortag, Termin ok - Angekommen - Sekretöse füllt Auftrag aus - ich darf gleich auf dem Auftrag...

  1. elajen

    elajen Guest

    hier meine Daten zur Durchsicht:

    - Anruf am Vortag, Termin ok
    - Angekommen - Sekretöse füllt Auftrag aus
    - ich darf gleich auf dem Auftrag ankreuzen:
    Wischerblätter neu j/n,
    Wischwasser auffüllen j/n,
    Frischluftfilter tauschen j/n
    finde ich sehr lobenswert

    - Meister macht kurzen rundumcheck
    - Meister sieht meine verursachten drei Kratzer an Schweller und Stoßstange
    - ich Frage nach Unterbodenschutz -
    ist gerade für 44 EURO im Angebot - kompletter Unterboden -> schlage gleich zu

    - Abholung Auto
    - 2 Rechnungen bereits fertig
    - nach 3 Minuten fertig mit bezahlen
    211 für Durchsicht
    44 für Unterbodenschutz
    - die Kratzer wurden ohne Aufpreis mit Pinsel ausgebessert
    - Auto wurde gewaschen
    - Knarrende Heckklappendämpfer wurden auf Garantie bestellt

    - ohne Nachfragen wurden die Bremssättel und die Scheiben lackiert,
    finde ich frech, da ich erst einige Tage vorher selbst lackiert hatte.
    - Scheinwerfer wurden runtergestellt, obwohl ich diese extra woanders etwas hochstellen lassen habe, Meister hat sie mir dann aber wieder zurückgestellt.


    - dann wollte ich noch Dachgrundträger - aber keine da :-(

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

    Gruß von Ekki


    EDIT: Mist das wollte ich doch in Kosten für Inspektion reinhaben - Schuldigung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 27.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    elajen schrieb am 27.07.2006 18:57
    ...
    - ohne Nachfragen wurden die Bremssättel und die Scheiben lackiert,
    finde ich frech, da ich erst einige Tage vorher selbst lackiert hatte.
    ...


    Warum zu Teufel haben die deine Bremssättel lackert? 8o


    Heino
     
  4. #3 StG (DD), 27.07.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    vielleicht nur Aluspray ???
     
  5. #4 Alex-T25, 27.07.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mich machen lackierte Bremsscheiben viel skeptischer,ist das jetzt hip?

    Wenn ja muß ich morgen gleich mal nen Eimer Hammerit kaufen und meine Bremsscheiben auch gleich mal lacken.

    Trendy statt Bremsy oder so :D
     
  6. elajen

    elajen Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe Hammerit draufgemacht, damit es durch die Alu-Felgen nicht gar so rostig aussieht.
    Bin nächste Woche wieder in der Werkstatt; zum Gasdruckfederntausch - Garantie. Da werde ich den Freundlichen mal draufhin ansprechen.

    Gruß von Ekki

    PS. Die Scheiben wurden natürlich nicht an den Flächen, sondern nur am Umfang lackiert.
     
Thema:

45er Durchsicht

Die Seite wird geladen...

45er Durchsicht - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht

    Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht: Hallo, habe gestern den Avensis meines Schwiegervaters übernommen. Heute habe ich dann festgestellt, dass die letzte Durchsicht inkl. Öl-Wechsel...