3M Folie

Diskutiere 3M Folie im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich möchte mir gerne Tönungsfolie anbringen lassen. Viele von Euch haben ja Foliatec genommen. Hat jemand vieleicht schon mal 3M von...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    ich möchte mir gerne Tönungsfolie anbringen lassen.
    Viele von Euch haben ja Foliatec genommen.

    Hat jemand vieleicht schon mal 3M von Trimline verwendet??
    Diese soll ja sehr hochwertig sein.

    Danke für Infos.#
    Gruß
    Jens [​IMG]
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Habe ich in meinem Yaris. Tiefschwarz. Wird im November 3 jahre alt. keine Macke drin. Bin zurfieden.
    Es kommt in erster Linie immer auf dn Einbauer an, ob er seinen Job kann.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Thema:

3M Folie

Die Seite wird geladen...

3M Folie - Ähnliche Themen

  1. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
  2. Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten

    Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal bedanken, dass es dieses gibt. Ich habe hier viele nützliche Tipps...
  3. Carbonfolie von Toyota Avensis T25

    Carbonfolie von Toyota Avensis T25: Servus leute Ich habe ne Frage bezüglich der Carbonfolie für den Innenraum von einem T25. Weiss jemand wo man eine Carbonfolie bestellen kann,...
  4. Fensterfolie silber oder schwarz

    Fensterfolie silber oder schwarz: Langsam ist es Zeit wieder den hinteren Fahrgastraum und die Kofferraumabteilung "unsichtbar" zu machen. Sprich Fensterfolie ranzupeppen. Ich...
  5. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: hallo, hat schon mal jemand einen T25 Liftback mit Tönungsfolie gesehen ? Besonders die Qualität an der Heckscheibe wäre wichtig.