3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art
Diskutiere 3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art bei 3H in Bonn, einem Toyotahändler mit insgesamt 4 Niederlassungen in der Umgebung, habe dann...
Thema:
3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art
Die Seite wird geladen...
-
3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art - Ähnliche Themen
-
Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau
Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau: Ich möchte über eine negative Erfahrung beim Autohaus Dietz in Wildau berichten. Beim Yaris meiner Frau leuchtete die ABS-Warnleuchte und eine... -
Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe
Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg -
Autohaus hat keinen Bock mehr!
Autohaus hat keinen Bock mehr!: heute hatte ich ein besonderes Erlebniss! Mein Toyo-Dealer hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er kein Interesse an einer weiteren... -
Gespräch mit meinem Autohaus
Gespräch mit meinem Autohaus: Habe heute mit VK und WM über T25 gesprochen.Für die probleme kann Toy kaum was liegt fast alles am Zuliefer Bosch Hella usw.Aber leider hat...