3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art

Diskutiere 3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art bei 3H in Bonn, einem Toyotahändler mit insgesamt 4 Niederlassungen in der Umgebung, habe dann...

  1. #1 dirk_mos, 26.07.2015
    dirk_mos

    dirk_mos Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Fahrzeug:
    T25 Combi D4D 126PS
    Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art bei 3H in Bonn, einem Toyotahändler mit insgesamt 4 Niederlassungen in der Umgebung, habe dann direkt mal etwas aufgesetzt in Richtung Autohaus und Toyota Deutschland. Mal schauen, ob sich da etwas regt.

    Was sagt ihr dazu? Vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungsberichte über 3H.


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 26.07.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hallo Dirk,

    wir haben leider auch einige negative Erfahrungen mit dem Autohaus gehabt. Kurz nach dem Autokauf und dem ganzen Papierkram haben sie ein Ölwechsel gemacht und dabei wohl vergessen die Ölschraube zu zudrehen. Zuhause hatte ich dann eine Ölpfütze unter dem Auto. Zum Glück ist kein Motorschaden auf der Autobahn passiert. Am nächsten Tag dahin, Situation erklärt, eine Entschuldigung und Kanister Ölreinigung gabs umsonst.

    Das nächste war, beim Service wurde in der Rechnung das Scheibenwasser berechnet, aber null aufgefüllt. Stellt sich die Frage ob die sich den Ölfilter auch sparen ?! Wenn sie schon das Scheibenwasser nicht auffüllen.

    Ich persönlich werde da kein Auto mehr kaufen!
     
  4. #3 SaxnPaule, 26.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    An deiner Stelle würde ich zu einer anderen Niederlassung gehen. Wir haben hier auch eine Kette mit mehreren Niederlassungen. Zwischen den einzelnen AHs liegen aber Welten in Bezug auf Freundlichkeit und Service. Zum Glück kann ich mir aussuchen wohin ich gehe.
     
  5. #4 rassigesduo, 26.07.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    Wir können uns auch über unsere Werkstatt nicht beklagen.
    Super Service sogar über den Tellerrand hinaus :D :D
    Haben bei uns schon so ziemlich viel Fremdteile von andere Händler eingebaut :thumbsup: :thumbsup:
    Tageslicht/Coming Home/Bordstein/Fenster/Speigelanklappt Module.
    Sonderschaltung für Radio(geht mit FB An und Aus)
    Einstiegleisten
    Alle Typenschildere entfernt.
    Fenstertönung
    Tieferlegung,
    Sportaustattung.usw.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Ihr habt euch einen Bordstein in euren Avensis einbauen lassen? 8o
    Okay, warum nicht? :rolleyes:

    Prog

    P.S. Fenster hatte unser AV ab Werk, die mussten wir nicht extra nachträglich einbauen lassen. :rolleyes:

    P.S. 2 Bitte jetzt keine Postings von jedem, der mit seiner Werkstatt zufrieden ist!
     
  7. #6 Olav_888, 26.07.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann wäre aber in dem Thread mal was los :)
     
  8. #7 WhiteTourer, 26.07.2015
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    O-Ton bei einem (Ford-) Autohaus, nachdem ich binnen 5 Jahren 62.000 € da gelassen hatte: "Ich sei ein schlechter Kunde" das sagte nebenbei der Senior-Chef!

    Also offenbar gibt es noch mehr Autohäuser die schon genug Geld verdient haben....
     
  9. #8 dirk_mos, 27.07.2015
    dirk_mos

    dirk_mos Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Fahrzeug:
    T25 Combi D4D 126PS
    Gerade kam eine Entschuldigung des Autohauses, ist ja schon einmal etwas.
    Mal sehen, ob Toyota Deutschland ebenfalls reagiert.
     
  10. #9 daywalkertr, 27.07.2015
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Vielleicht lesen die hier mit :)
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Olav_888, 27.07.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Oder haben einfach mal ihre e-Mails gelesen :whistling:
     
  13. #11 dirk_mos, 27.07.2015
    dirk_mos

    dirk_mos Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Fahrzeug:
    T25 Combi D4D 126PS
    ... vielleicht halten sie es ja nicht für nötig zu antworten, da das Autohaus ja bereits geantwortet hat.
     
Thema:

3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art

Die Seite wird geladen...

3H Autohaus in Bonn: Begegnung der dritten Art - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau

    Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau: Ich möchte über eine negative Erfahrung beim Autohaus Dietz in Wildau berichten. Beim Yaris meiner Frau leuchtete die ABS-Warnleuchte und eine...
  2. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  3. Autohaus hat keinen Bock mehr!

    Autohaus hat keinen Bock mehr!: heute hatte ich ein besonderes Erlebniss! Mein Toyo-Dealer hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er kein Interesse an einer weiteren...
  4. Gespräch mit meinem Autohaus

    Gespräch mit meinem Autohaus: Habe heute mit VK und WM über T25 gesprochen.Für die probleme kann Toy kaum was liegt fast alles am Zuliefer Bosch Hella usw.Aber leider hat...