3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht

Diskutiere 3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, meine dritte Bremsleuchte oben unter dem Spoiler leuchtet nicht, alle anderen Lichter gehen. Kann das die Sicherung sein? Wenn ja, in...

1. nartim

nartim Neuling

Hallo,

meine dritte Bremsleuchte oben unter dem Spoiler leuchtet nicht, alle anderen Lichter gehen.

Kann das die Sicherung sein? Wenn ja, in welchem Sicherungskasten finde ich diese und an welcher Stelle im Kasten (habe leiter nur dänisches Handbuch, im deutschen Handbuch als PDF ist kein Belegungsplan dabei)?

Danke

2. Anzeige

3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Die ist meines Wissens nach direkt an den Heckleuchten angezwackt. Eine extra Sicherung gibt es nicht.

4. nartim

nartim Neuling

Jup, hab gerade Try-and-error gemacht und mit einem Dänisch Wörterbuch herrausgefunden = Sicherung ist es nicht.

Nun muss ich mir das Lämpchen mal ansehen. Mal sehen wo es eine Anleitung zu der Lampe gibt ^^

5. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Lämpchen? Das ist eine LED Leiste. Ob die defekt ist? Um zu sehen wie du da ran kommst solltest du mal auf der Toyota Seite nach der Einbauanleitung für den großen Heckspoiler suchen.

6. #5 Energy_Master, 25.03.2018
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Die Anleitung habe ich als pdf da (gibts auch kostenfrei im Netz). Kann ich dir senden, bräuchte nur deine Mail-Adresse.
    Viele Grüße
    Martin

7. #6 Betyar, 26.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2018
    Betyar

Betyar Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis SW
    Da hilft nur ein Austausch.Bei mir war das vor 2 jahren. Leider muss man den Heckspoiler abmontieren. LED Leiste nicht reparierbar.
    Teile kostet ca.130€

8. Griste

Griste Neuling

Hi und guten Morgen, habe auch das Problem, das meine 3. Bremsleuchte entweder gar nicht leuchtet, oder flackert. Denke ich werde sie wohl tauschen müssen oder ? Hat mir vielleicht jemand eine Anleitung, wie ich an diese ran komme und ausbauen kann? Ps habe einen Avensis T27 Kombi.....vielen Dank

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brösel, 23.10.2018
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Könnte evtl. auch ein Kabelbruch/Wackelkontakt sein.

Brösel

11. #9 Energy_Master, 23.10.2018
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Hab ne Montageanleitung für den Heckspoiler, da ist die 3te Bremsleuchte mit erkennbar.
    Schick mir deine Mail-Adresse, dann kann ich dir die pdf senden.

Thema: 3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 bremsleuchte

,
  2. toyota yaris 2014 dritte bremsleuchte

,
  3. toyota yaris dritte led bremsleuchte

,
  4. toyota yaris dritte bremsleuchte ohne funktion
Die Seite wird geladen...

3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht - Ähnliche Themen

1. Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-

Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-: Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann? Danke...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  3. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  4. dritte Bremsleuchte T25 Kombi BJ 2004 1,8l

dritte Bremsleuchte T25 Kombi BJ 2004 1,8l: Guten Morgen, seit einigen Tagen spinnt die dritte Bremsleuchte in meinem Avensis T25. Sie flackert und leuchtet manchmal normal und manchmal mit...
  5. Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?

Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?: Ich stelle mir die Frage ob es vernünftig gewesen ist einen Jahreswagen aus der Autovermietung gekauft zu haben. Der Preis war einfach verlockend....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden