235x18x40 ET 35 OZ 35° Anniversary BDC

Diskutiere 235x18x40 ET 35 OZ 35° Anniversary BDC im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo in die Runde, ich kann den obigen Radsatz zum angemessenden Preis bekommen. Ich habe sämtliche Felgenkonfiguratoren durchforstet und auch...

  1. Lord

    Lord Guest

    Hallo in die Runde,

    ich kann den obigen Radsatz zum angemessenden Preis bekommen. Ich habe sämtliche Felgenkonfiguratoren durchforstet und auch das Forum, die meisten bieten den Satz nur mit einer 35er Pelle an. Einen habe ich gefunden der den Satz für mein Auto auch mit ner 40 Pelle verkauft.
    Meine Frage nun auch wenn diese nervt, muß ich was verändern oder passt der Satz so drauf?

    Danke für die Hilfe im voraus ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis_Benny, 11.03.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    wie breit ist denn deine Felge? mich wunderts nämlich das du nen 235er Reifen fahren willst ?(
     
  4. #3 WhiteTourer, 11.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Beim T27 ist es so: 235/35-18 oder 225/40-18. Mich wundert diese Reifenkombination nur im Hinblich darauf, daß der T25 ganz andere dimensionen eingetragen hat und diese dann vom Abrollumfang her aus der Norm laufen könnte (Einzelabnahme, Tachoangleich,...)

    Bitte mal nen Reifenrechner befragen!
     
Thema:

235x18x40 ET 35 OZ 35° Anniversary BDC