205/45R17 auf T25 möglich?

Diskutiere 205/45R17 auf T25 möglich? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ein Kumpel von mir bietet mir seine Räder zu einem guten Preis an: Michelin 205/45R17 auf Alutec-Felgen für 350€ Passt diese...

  1. #1 toyo-chris, 07.02.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Hallo,

    ein Kumpel von mir bietet mir seine Räder zu einem guten Preis an:

    Michelin 205/45R17 auf Alutec-Felgen für 350€

    Passt diese Kombination auf meinen Avensis? Umfang? Tragfähigkeit?

    Er hatte die Dinger auf seinem T22 montiert.

    Danke für eure Hilfe.

    Chris
     
  2. #2 Münchner, 07.02.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    T22 auf T25 geht nicht !
    Lochkreis ist nicht gleich.

    Ich hatte sehr schöne OZ Felgen am T22. ;( ;(

    Münchner
     
  3. #3 smint30, 08.02.2007
    smint30

    smint30 Guest

    Wenn ich mich nicht allzusehr täusche, haben T22 und T25(Benziner) beide den Lochkreis
    5x100. Jedoch dürfte die Reifengröße nicht passen. Es müßte mindestens ein 215er Reifen sein, damit der Umfang wieder passt. Genauer Antwortet die ABE auf deine Frage.
     
Thema:

205/45R17 auf T25 möglich?

Die Seite wird geladen...

205/45R17 auf T25 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. Sturz Einstellung möglich Vorderachse?

    Sturz Einstellung möglich Vorderachse?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Avensis Bj.2015 gekauft mit 60.000 km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad etwas schief steht...
  4. Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?

    Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?: Jedes Mal ist es beim Ölwechsel extrem nervig den Unterfahrschutz zu entfernen, da es mit solchen Clipse befestigt ist. Nach Jahren und...
  5. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.