20 Zoll Felgen auf AV

Diskutiere 20 Zoll Felgen auf AV im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe User sorry das ich dieses Felgenthema schon wider bin auch neu hier habe bei ETA-BETA eine Felge gefunden die mir gefallen würde der...

  1. #1 avensis7787, 10.12.2009
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    Hallo liebe User sorry das ich dieses Felgenthema schon wider bin auch neu hier habe bei ETA-BETA eine Felge gefunden die mir gefallen würde
    der nette berater am Telefon Sagte zu mir 9*20 zoll mit ner 255/30R20 bereifung würde passen mit einer ET 40 kann mir hier vielicht jemand Auskunft geben oder ob ich lieber die gleiche felge in 9 oder8*19 nehmen sollte würde mich echt freun wenn jemand antwortet habe mein av ja gerade mal erst 4 Tage
    AV D-Cat Kombi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    sei mir nicht böse, aber ohne jegliche Satzzeichen erschliesst sich erst bei mehrmaligem lesen was Dein Anliegen ist... :**
     
  4. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    ein Restkomfort ist Dir nicht wichtig? Ich finde schon die 18" Sommerreifen im Vergleich zu den 17" mit Winterreifen als ziemlich hart.

    Viele Grüße,

    D4D
     
  5. #4 uwe0203, 11.12.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Hallo,

    willst Du deinen Vensi als Teerwalze im Straßenbau einsetzten?

    Grüße


    Uwe
     
  6. #5 avensis7787, 11.12.2009
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    DEr Restkomfort ,were mir egal . Wollte eigentlich nur wissen , ob es passt were dankbar über eine Antwort.
     
  7. #6 injoy64, 11.12.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    sollte so passen, rondell bietet 20" in 8,5x20 ET 38 an oder alutec die shark 8,5x20 ET 40 oder die dynamite in 9x20 ET 40

    alles ohne gewähr von mir aber wie alle anderen hier kann ich mir nicht vorstellen, dass das fahren im av mit 20" noch spass macht, da der av ein tendenziell straffes federsetup ab werk hat

    damit die optik auch passt ( die 20" mit 255/30 ist ja nur geringfügig größer im durchmesser als die 16" serie)
    sollte das fahrwerk noch 30mm tiefer, das wird ganz schön stramm...





    grüße injoy, mit 16" nett zu seinen bandscheiben
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 20 Zoll Felgen auf AV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen 20 zoll toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen auf AV - Ähnliche Themen

  1. Darf keine 17 Zoll Felgen fahren =(

    Darf keine 17 Zoll Felgen fahren =(: Hallo Gemeinde Ich habe mir vor einem Monat Origianal Felgen von Toyota bei Ebay gekauft. (17 Zoll) Nun wollte ich die Reifen bestellen und wurde...
  2. Original 17 Zoll Toyotafelgen

    Original 17 Zoll Toyotafelgen: hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...
  3. Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?

    Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?: Kann mir bitt mal jemand sagen, ob die originalen T27 Executive Felgen winterfest sind? Oder sind die nur für die Salz freien Tage zu gebrauchen?...
  4. 18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?

    18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?: Hallo miteinander ! Wollte gehrn wissen ob jemand von euch 18, 19 oder sogar 20 Zoll Alus auf AV T27 drauf habt und mit welche max bereifung ? So...
  5. 18 Zoll Felgen welche ??

    18 Zoll Felgen welche ??: Hallo, ich würde gerne auf meinen 2,2 18 Zoll Felgen drauf ziehen. Nein keine Winterräder [IMG] Für nächstes Jahr im Sommer, bevorzugt 8...