2 DIN DVD MP3 Autoradio.Eure Meinungen?

Diskutiere 2 DIN DVD MP3 Autoradio.Eure Meinungen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielen Dank für deine ehrliche Antwort! Kannst aber mal sagen welches Gerät du genommen hast? Ich habe gleich nochmal geschaut weil du das RDS...

  1. #61 hondalogo, 28.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Vielen Dank für deine ehrliche Antwort!
    Kannst aber mal sagen welches Gerät du genommen hast? Ich habe gleich nochmal geschaut weil du das RDS angesprochen hast, es gibt ja auch welche die das RDS haben..

    http://cgi.ebay.de/7-GPS-TOUCHSCREE...378854305&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

    Aber ich glaube langsam auch das man billig sich leisten können muss :aua:


    Gruß Stephan
     
  2. catman

    catman Guest

    ich habe das Pioneer Avic D3 mit Bluetooth Modul, Rückfahrkamera und Ipod Adapter verbaut und bin mehr als zufrieden ! Sehr gute Navigation mit TMC, Ipod komplett über das Touchscreen steuerbar

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Farben von den Tasten sind komplett einstellbar
     
  3. #63 hondalogo, 28.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Du meinst du kannst die Farben so einstellen wie beim orginal, also gelblich orange? Das würde ja gut aussehen und zum drumherrum passen...
    Wenn ja weist du ob das bei allen Pioneers so geht? Das würde meine suche ja schon deutlich eingrenzen.

    Stephan ;(
     
  4. catman

    catman Guest

    ja das geht bei alles Pioneer Doppel Din Geräten
     
  5. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Ich habe mittlerweile das JVC KW-AVX800 verbaut und bin sehr zufrieden.
    Ich habe auch USB-Stick und eine 250GB Festplatte 2,5" Passport Essential daran angeschlossen.
    Das Einlesen dauert dann etwas länger, ist aber für längere Fahrten kein Problem.
    Der Preis lag bei knapp über 300,-

    Wenn ich Zeit habe, schliesse ich noch zwei Kopfstütz-Moni´s an, beim Probebetrieb blieb lder immer das Bild aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.
    Ich vermute woran es liegt.

    Gruss
    Dirk
     
  6. #66 andi-front, 15.07.2009
    andi-front

    andi-front Guest

  7. catman

    catman Guest

    dieses Gerät hat doch schon mal jemand vorgeschlagen, es hat kein RDS was ich persönlich als Problem sehe
     
Thema: 2 DIN DVD MP3 Autoradio.Eure Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 car pc

    ,
  2. ähnliches radio wie jvc avx810

Die Seite wird geladen...

2 DIN DVD MP3 Autoradio.Eure Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

    Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  2. Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II

    Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II: Hallo! Hat denn irgendwer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem MMT Getriebe? Mich würde vorallem interessieren, ob das Getriebe...