2.4 oder D-4D???

Diskutiere 2.4 oder D-4D??? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also ich hab meinen zwar in carbongrau bestellt (vorher hatte ich 7 jahre lang ein silber lackiertes Auto), bin aber der Meinung dass jeder einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RR

    RR Guest

    Also ich hab meinen zwar in carbongrau bestellt (vorher hatte ich 7 jahre lang ein silber lackiertes Auto), bin aber der Meinung dass jeder einen anderen Geschmack hat und bin auch froh darüber, da sonst alle das selbe Modell mit der selben Farbe durch die dann ziemlich langweilig aussehende Verkehrswelt fahren würde!
    Toleranz ist angesagt und keine Vorurteile oder Missionierung bei jedem Thema.
    Diese Welt braucht Farbvielfalt und das meine ich nicht alleine auf die Lackierung der Autos bezogen, sondern auch auf Menschen und Meinungen.

    RR
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Applaus! Genauso ist es! [​IMG]
     
  3. #23 Buerzelbaerchen, 15.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Applaus! Genauso ist es! [​IMG]


    Wäre schön!
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke RR, genau so ist es, obwohl wir hier alle sehr tolerant sind! da ist viel "absichtliche" Stichelei bei, die nie böse gemeint ist..........

    Don't feed the trolls! [​IMG]


    Uwe
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Thema: 2.4 oder D-4D??? ??

    Prog [​IMG]
    (Oxfordgreentroll)
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Thema: 2.4 oder D-4D??? ??
    das ist ja die frage!

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Thema hat sich ja jetzt erledigt. Bestellt ist bestellt. Kaufreue gibt's nicht! [​IMG]


    MfG der (bald polarsilberne) subbort [​IMG]
     
  8. #28 Buerzelbaerchen, 15.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Thema hat sich ja jetzt erledigt. Bestellt ist bestellt. Kaufreue gibt's nicht! [​IMG]


    MfG der (bald polarsilberne) subbort [​IMG]


    genau, laßt uns lieber freuen [​IMG]
    hast wirklich ne schöööne Farbe ausgesucht [​IMG]
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    subbort hat einen D-4D bestellt,jetzt lassen wir ihn mal in Ruhe warten!
    Dann hören wir ja...
    ich mach hier dicht!

    Uwe

    Don't feed the trolls...
     
Thema:

2.4 oder D-4D???

Die Seite wird geladen...

2.4 oder D-4D??? - Ähnliche Themen

  1. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  2. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.