2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!
Diskutiere 2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?! im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Es laufen aber 2 Threads mit dem selben Thema, oder??? Ja, im Prinzip so ähnlich (auch von Dichterfürst): Fehlerhafte Motorelektronik...
Seite 5 von 5
Thema: 2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota Avensis 240 kmh
Die Seite wird geladen...
-
2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?! - Ähnliche Themen
-
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten... -
DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher
DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist... -
Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho
Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des... -
T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!
T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie... -
Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an
Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an: Hallo gestern abend fing mein Avensis zum spinnen an. Avensis T25 BJ 2003 1.8 L mit Automatik Der Tacho ist komplett ausgefallen. Dafür gingen...