2.2Liter Dieselmotor

Diskutiere 2.2Liter Dieselmotor im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bitte zurück zum Thema 2,2 Liter Dieselmotor. Markus

  1. Worm

    Worm Guest

    Bitte zurück zum Thema 2,2 Liter Dieselmotor.

    Markus
     
  2. #302 Freak242, 30.05.2005
    Freak242

    Freak242 Guest

    Zitat:Bitte zurück zum Thema 2,2 Liter Dieselmotor.

    Markus


    Hi Markus,

    ich nutze 2 Logins (privat und Büro) und habe für den Einen keine Signatur definiert, sonst hättest du gesehen, dass es zumindest um Diesel ging [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Habe heute bei meinem Händler erfahren, daß der neue 2.2 Liter eine Steurkette haben soll und keinen Zahnriemen mehr.

    Ebenso denkt man anscheinend über einen verlängerten Ölwechselintervall nach. So ähnlich wohl wie bei VW Longliföl. Das ist dann so teuer, daß man locker 2 wechsel mit normalem Öl machen kann.
     
  4. Rob

    Rob Guest

    Mein avensis ist da, samstag werde ich im abholen
     
  5. #305 Hemm-Ohr, 31.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Mein avensis ist da, samstag werde ich im abholen

    ..und Samstag bitte auch berichten,Rob!

    Uwe
     
  6. Rob

    Rob Guest

    Zitat:Zitat:Mein avensis ist da, samstag werde ich im abholen

    ..und Samstag bitte auch berichten,Rob!

    Uwe

    Prima und dan gibt es auch die ersten bilder
     
  7. #307 Calculator70, 31.05.2005
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Ich bin sehr gespannt.... [​IMG]


    Stefan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ist off topic aber aus welchen landsteil bist du?



    Sankt-Vith (Ostkantone)
     
  9. Rob

    Rob Guest

    Die ersten bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #310 Suitcase, 02.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht so schön neu aus. [​IMG]


    Guido
     
  11. #311 Hemm-Ohr, 02.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Sieht so schön neu aus. [​IMG]


    Guido


    .und so grau!

    Rob, wenn du ihn dann vorstellst,bitte im entsprechenden Thread in "Mein Avensis...."
    Dieser Thread soll dem Motor vorbehalten bleiben!

    Uwe
     
  12. #312 maxiskoda, 02.06.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Super, aber leider kann ich zwischen dem grau 1E5 und 1F6 noch keinen so großen Unterschied auf Fotos erkennen.

    Da bin ich mal auf das Live-Erlebnis gespannt...

    Harald
     
  13. #313 Calculator70, 02.06.2005
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Zitat:

    Rob, wenn du ihn dann vorstellst,bitte im entsprechenden Thread in "Mein Avensis...."
    Dieser Thread soll dem Motor vorbehalten bleiben!

    Uwe


    Es gibt ja auch noch den den Thread "Fahrbericht 2.2 D-CAT". Wir wollen doch seinen ausführlichen Bericht lesen. [​IMG]


    Stefan
     
  14. #314 maxi4you, 02.06.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ja, sehr schöne Farbe. Auf das Live-Ergebnis des Farbunterschiedes bin ich auch gespannt.... [​IMG]


    Alexandra
     
  15. #315 Hemm-Ohr, 02.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ja, sehr schöne Farbe. Auf das Live-Ergebnis des Farbunterschiedes bin ich auch gespannt.... [​IMG]


    Alexandra



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Fotos von Harald, bitte, im richtigen Thread!
     
  16. #316 maxi4you, 02.06.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:Zitat:Ja, sehr schöne Farbe. Auf das Live-Ergebnis des Farbunterschiedes bin ich auch gespannt.... [​IMG]


    Alexandra



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Fotos von Harald, bitte, im richtigen Thread!

    Logisch bevor wir hier die Keule kriegen, machen wir das natürlich [​IMG]
     
  17. #317 thomas.r, 10.06.2005
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde. Alle, die sich für den 2.2-Liter-Diesel entscheiden, kommen in den Genuss verlängerter Wartungsintervalle. In der aktuellen Preisliste steht max. aller 2 Jahre bzw. 30.000 km (nach Anzeige).
    Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Grüße
    Thomas
     
  18. #318 Hemm-Ohr, 10.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...Vielleicht ist die Nachricht ausschlaggebend für meine Frau?
    Aber interessieren sie Wartungsintervalle und die Unmengen Geld die man sparen kann?

    Uwe
     
  19. #319 maxi4you, 10.06.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    ....aaaaaaahhhh....können 7 Nächte wirklich so lange sein... [​IMG]
    [​IMG]


    @Uwe: Die Lösung ist doch einfach: 1 PS für die Familie und die 177 PS für Dich! [​IMG]
    [​IMG]


    Harald
     
Thema: 2.2Liter Dieselmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.o liter diesel in der kritik

    ,
  2. 170ps diesel motor mercedes 2 2liter

    ,
  3. vp44 abgeschafft

Die Seite wird geladen...

2.2Liter Dieselmotor - Ähnliche Themen

  1. T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT

    T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner...
  2. Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus

    Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus: Presse: Toyota lagert Dieselmotoren-Produktion an Isuzu aus Toyota (aktiencheck.de AG) - Die Toyota Motor Corp. (ISIN JP3633400001/ WKN...