2,2 Ltr Benziner 100KW

Diskutiere 2,2 Ltr Benziner 100KW im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe im Internet ein EU fahrzeug gefunden "Toyota Corolla Verso Luna 2200 ccm 100KW 5 Türen 6 Gang ."Da ich mich mit Toyota nicht so...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe im Internet ein EU fahrzeug gefunden "Toyota Corolla Verso Luna 2200 ccm 100KW 5 Türen 6 Gang ."Da ich mich mit Toyota nicht so auskenne,und in meinen Prospekten nichts von einem 2,2 Ltr Benziner steht frage ich hier die Spezis ob das ein Druckfehler ist , oder? Wenn ja wie ist der Motor usw.MfG hedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxi4you, 08.02.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ja, wenn das Fahrzeug als Benziner angepriesen wird, ist es ein Druckfehler.
    Es gibt einen 1,6l mit 110 PS (81 KW) und den 1,8l mit 129 PS (95 KW).
    Dann noch die beiden Diesel mit 2,2l und 100 KW/136 PS und 130 KW/177 PS.

    Harald


     
Thema:

2,2 Ltr Benziner 100KW

Die Seite wird geladen...

2,2 Ltr Benziner 100KW - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  3. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  4. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  5. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...