2,2 Ltr Benziner 100KW

Diskutiere 2,2 Ltr Benziner 100KW im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe im Internet ein EU fahrzeug gefunden "Toyota Corolla Verso Luna 2200 ccm 100KW 5 Türen 6 Gang ."Da ich mich mit Toyota nicht so...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe im Internet ein EU fahrzeug gefunden "Toyota Corolla Verso Luna 2200 ccm 100KW 5 Türen 6 Gang ."Da ich mich mit Toyota nicht so auskenne,und in meinen Prospekten nichts von einem 2,2 Ltr Benziner steht frage ich hier die Spezis ob das ein Druckfehler ist , oder? Wenn ja wie ist der Motor usw.MfG hedi
     
  2. #2 maxi4you, 08.02.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ja, wenn das Fahrzeug als Benziner angepriesen wird, ist es ein Druckfehler.
    Es gibt einen 1,6l mit 110 PS (81 KW) und den 1,8l mit 129 PS (95 KW).
    Dann noch die beiden Diesel mit 2,2l und 100 KW/136 PS und 130 KW/177 PS.

    Harald


     
Thema:

2,2 Ltr Benziner 100KW

Die Seite wird geladen...

2,2 Ltr Benziner 100KW - Ähnliche Themen

  1. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...
  4. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...
  5. Benziner 2.0 Thermostat

    Benziner 2.0 Thermostat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim 2003er am Benziner 2.0 das Thermostat sitzt? Ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal einen teilekatalog...