2,2 Liter 150 PS Diesel ein D-CAT?
Diskutiere 2,2 Liter 150 PS Diesel ein D-CAT? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ist der 2,2 Liter Diesel mit 150 PS ein D-CAT? Also hat er auch eine 5. Einspritzdüse etc.?? Viele Grüße Andreas
Seite 1 von 2
Thema:
2,2 Liter 150 PS Diesel ein D-CAT?
Die Seite wird geladen...
-
2,2 Liter 150 PS Diesel ein D-CAT? - Ähnliche Themen
-
DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor
DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus... -
2,0 Liter Benziner läuft mittlerweile sehr rauh
2,0 Liter Benziner läuft mittlerweile sehr rauh: Moin zusammen! Ich bin ja lange nicht mehr bewusst hier gewesen, allenfalls habe ich mal ein paar Beiträge überflogen, hatte aber nichts dazu zu... -
Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003
Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und... -
2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!
2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!: Heute waren wir auf Tour. Das Wetter war schön, die Autobahn frei, also habe ich die seltene Gelegenheit genutzt und den Avensis mal wieder... -
2,4 Liter bestellt!
2,4 Liter bestellt!: Hallo! Nach den 2,0, den D -4D und den 1,8-Liter Fahrern oute ich mich jetzt als Käufer der bisher noch letzen, ungenannten Möglichkeit: Ich...