2.2 D4D 150PS mit D-Cat?

Diskutiere 2.2 D4D 150PS mit D-Cat? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat einer von euch ne Ahnung, ob und wann der "kleine" 150PS-Diesel mit dem D-Cat-System wie beim 177PS kommt?!

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat einer von euch ne Ahnung, ob und wann der "kleine" 150PS-Diesel mit dem D-Cat-System wie beim 177PS kommt?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 08.09.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

  4. #3 Thomas1, 09.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Lt. Aussage eines Toyota-Händlers soll ggf. im Frühjahr 2006
    ein normaler RPF serienmäßig sein.
    Aber 100%-ig wußte er es nicht.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #4 Tonfilmkomponist, 09.09.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    ANGEBLICH (was heisst das schon...) gibt Toyota auf der IAA Infos raus zur Filter-Nachrüstlösung vom 116- und 150-PS-Motor. Also wann und wie teuer. Gerade vom Händler/Junior-Verkäufer gehört. Belegen kann ich das natürlich nicht, das hat er mir mehr oder weniger hinter vorgehaltener Hand erzählt. Genaueres wusste er auch nicht; lediglich, dass ein Rundschreiben an die Händler ging nach dem Motto "es ist was in Planung/wir arbeiten dran/dauert nicht mehr lange/mehr Infos in Kürze". So in dem Stil.

    Na denn macht mal. Ich bin dabei.

    Wär interessant, ob Insider das hier bestätigen könnten!


    Danny.

     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Für den 116 PS Diesel habe ich es auch schon gehört, ich gehe aber davon aus, dass es den Filter dann auch für die 150 PS Version geben wird.

    Prog
     
Thema:

2.2 D4D 150PS mit D-Cat?

Die Seite wird geladen...

2.2 D4D 150PS mit D-Cat? - Ähnliche Themen

  1. T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

    T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten): Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...
  2. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  3. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

    Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  4. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

    T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...