2.2 D4D 150PS mit D-Cat?

Diskutiere 2.2 D4D 150PS mit D-Cat? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat einer von euch ne Ahnung, ob und wann der "kleine" 150PS-Diesel mit dem D-Cat-System wie beim 177PS kommt?!

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat einer von euch ne Ahnung, ob und wann der "kleine" 150PS-Diesel mit dem D-Cat-System wie beim 177PS kommt?!
     
  2. #2 Alex-T25, 08.09.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Garnicht
     
  3. #3 Thomas1, 09.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Lt. Aussage eines Toyota-Händlers soll ggf. im Frühjahr 2006
    ein normaler RPF serienmäßig sein.
    Aber 100%-ig wußte er es nicht.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #4 Tonfilmkomponist, 09.09.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    ANGEBLICH (was heisst das schon...) gibt Toyota auf der IAA Infos raus zur Filter-Nachrüstlösung vom 116- und 150-PS-Motor. Also wann und wie teuer. Gerade vom Händler/Junior-Verkäufer gehört. Belegen kann ich das natürlich nicht, das hat er mir mehr oder weniger hinter vorgehaltener Hand erzählt. Genaueres wusste er auch nicht; lediglich, dass ein Rundschreiben an die Händler ging nach dem Motto "es ist was in Planung/wir arbeiten dran/dauert nicht mehr lange/mehr Infos in Kürze". So in dem Stil.

    Na denn macht mal. Ich bin dabei.

    Wär interessant, ob Insider das hier bestätigen könnten!


    Danny.

     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Für den 116 PS Diesel habe ich es auch schon gehört, ich gehe aber davon aus, dass es den Filter dann auch für die 150 PS Version geben wird.

    Prog
     
Thema:

2.2 D4D 150PS mit D-Cat?

Die Seite wird geladen...

2.2 D4D 150PS mit D-Cat? - Ähnliche Themen

  1. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

    T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  2. Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS

    Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS: Hi zusammen, ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts...
  3. Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS

    Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS: Seit einer Woche bin ich von Avensis T27 zum Honda CR-V (Bj. 2011) umgestiegen. Der Avensis hat einen undichten Zylinderkopf, das bedeutet gleich...
  4. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...
  5. T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

    T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten): Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...