Motorisierung Allgemein: 2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln

Diskutiere 2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, gestern hat mein Auto nach ein paar Metern Fahrt stark zu ruckeln angefangen. Die Leistungsannahme war auch nicht so richtig vorhanden....

  1. #1 Thomas1, 01.07.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    gestern hat mein Auto nach ein paar Metern Fahrt stark zu ruckeln angefangen.
    Die Leistungsannahme war auch nicht so richtig vorhanden. Ruß kam ebenfalls hinten raus.

    Gerade eben die Diagnose von der Werkstatt: Die Krafstoffrücklaufleitung sei gebrochen, warum auch immer, dadurch hatte die Glühkerze Spiel etc.

    Ob es auf Garantie (Anschlussgarantie) geht, weiß der Meister bis jetzt nicht.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. #2 Thomas1, 02.07.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    So - heute wieder den Avensis abgeholt.

    Krafstoffrücklaufleitung erneuert. Zusätzlich erforderliche Arbeiten: Ventildeckelerneuerung, Ölwechsel, da Öl mit Kraftstoff verdünnt wurde.

    Teurer Spaß: 526,37 EUR, aber bisher auch die einzige Reparatur am AV.
    Garantie greift hier nicht.

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln

Die Seite wird geladen...

2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  2. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  3. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  4. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  5. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...