Motorisierung Allgemein: 2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln
Diskutiere 2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, gestern hat mein Auto nach ein paar Metern Fahrt stark zu ruckeln angefangen. Die Leistungsannahme war auch nicht so richtig vorhanden....
Thema:
2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln
Die Seite wird geladen...
-
2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln - Ähnliche Themen
-
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und... -
2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25
Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl... -
Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D
Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300... -
Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf
Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu... -
Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D
Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...