2.0 Diesel oder 2.0 Benziner?
Diskutiere 2.0 Diesel oder 2.0 Benziner? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich beabsichtige demnächst ein Auto zu kaufen, dass ich auch für die nächsten 5-9 Jahre fahren will. Irgendwie traf ich auf Avensis. Für...
Seite 1 von 2
Thema: 2.0 Diesel oder 2.0 Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t25 benziner oder diesel
,toyota avensis 2.0 benziner
,avensis 163
,- avensis 2.0 benziner,
- Toyota avensis 2.0 Benziner bis 2008,
- avensis 2 0 benzin
Die Seite wird geladen...
-
2.0 Diesel oder 2.0 Benziner? - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen... -
D-Cat : Öl- oder Dieselverlust
D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser... -
Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??
Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,... -
Kaufberatung - T25 oder T27, Benzin oder Diesel
Kaufberatung - T25 oder T27, Benzin oder Diesel: Hallo erstmal, bin neu hier, hab schon ein wenig gelesen hier und schon ien paar nützliche Infos gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem...