2,0 Benziner zeitweise keine Leistung

Diskutiere 2,0 Benziner zeitweise keine Leistung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Avensis hat zeitweise keine Leistung.Meist beim beschleunigen zb. im 2 an der Kreuzung. Der Motor reagiert wie zugeschnürt. Manchmal ist ein...

  1. TK1583

    TK1583 Guest

    Mein Avensis hat zeitweise keine Leistung.Meist beim beschleunigen zb. im 2 an der Kreuzung. Der Motor reagiert wie zugeschnürt. Manchmal ist ein ruckeln und manchmal zieht er ganz normal. Der Duchschnitsverbrauch ist auf 15,4 Liter angestiegen. im Oktober letzten jahres ging die MKL an und es wurden leut fehlerspeicher unreg. Werte der dritten Lambda festgestellt. Doch jetz is die leuchte nicht an.


    Könnte es an der Lambda liegen?
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Okay, den Verbrauch kann ich nicht erklären, aber das die Leistung beim Anfahren weggeht könnte daran liegen das es glatt ist und der die Leistung wegregelt?
     
  3. #3 Brösel, 21.01.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Dann müsste aber doch die TRC Leuchte blinken. Macht sie das? Oder hat der T25 keine?

    Brösel
     
  4. TK1583

    TK1583 Guest

    Ja der t25 hat ne trc leuchte.

    Ich bin jetz noch ein paar tage gefahren. also das problem ist immer noch da. Tritt aber spontan auf. Manchmal läuft er wie gewohnt. und manchmal kommt er einfach nicht ausm a****h. Wie als wenn man nur viertel gas gibt. Beobachtet hab ich wenn er scheisse läuft das die mom. anzeige bei gleichen fahrstil immer zw 12-16 liter anzeigt. und heut hab ich im stand an der ampel 6,8 liter verbraucht was sehr ungewöhlich ist sonst zeigt sie immer -.-- . Läuft das auto normal zeigt die anzeige zw 4,8-7. Habe div. brotkrumen gefunden im motorraum. Viell. Mader?????? hab aber keine beschädigung an kabeln gesehen.
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Hm, keine Beschädigungen gesehen heißt aber nicht das keine da sind. Die haben so Spitze-Zähnchen das sieht man oft nicht ob da die Isolierung kaputt ist.
    Für mich hört sich das aber eher nach Loch in der Kraftstoffleitung an. Vielleicht hat er da reingebissen und du hast nun Luftblasen in der Leitung und oder Druckverlust zu den Einspritzdüsen...

    Würde auch den Kraftstoffverbrauch an der Ampel erklären.. Die Pumpe muss weiterlaufen um den Benzindruck aufrecht zu erhalten und somit zeigt er mehr Verbrauch an...
     
Thema: 2,0 Benziner zeitweise keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris Kombi keine Leistung

    ,
  2. toyota rav4 benzindruck

    ,
  3. toyota rav4 benziner kein leistung

    ,
  4. Benziner zeitweise keine Leistung in der Warmlaufphase,
  5. rav4 benziner keine leistung
Die Seite wird geladen...

2,0 Benziner zeitweise keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...
  4. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...
  5. Benziner 2.0 Thermostat

    Benziner 2.0 Thermostat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim 2003er am Benziner 2.0 das Thermostat sitzt? Ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal einen teilekatalog...