2,0 Benziner zeitweise keine Leistung

Diskutiere 2,0 Benziner zeitweise keine Leistung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Avensis hat zeitweise keine Leistung.Meist beim beschleunigen zb. im 2 an der Kreuzung. Der Motor reagiert wie zugeschnürt. Manchmal ist ein...

1. TK1583

TK1583 Guest

Mein Avensis hat zeitweise keine Leistung.Meist beim beschleunigen zb. im 2 an der Kreuzung. Der Motor reagiert wie zugeschnürt. Manchmal ist ein ruckeln und manchmal zieht er ganz normal. Der Duchschnitsverbrauch ist auf 15,4 Liter angestiegen. im Oktober letzten jahres ging die MKL an und es wurden leut fehlerspeicher unreg. Werte der dritten Lambda festgestellt. Doch jetz is die leuchte nicht an.

Könnte es an der Lambda liegen?

2. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Okay, den Verbrauch kann ich nicht erklären, aber das die Leistung beim Anfahren weggeht könnte daran liegen das es glatt ist und der die Leistung wegregelt?

3. #3 Brösel, 21.01.2013
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Dann müsste aber doch die TRC Leuchte blinken. Macht sie das? Oder hat der T25 keine?

Brösel

4. TK1583

TK1583 Guest

Ja der t25 hat ne trc leuchte.

Ich bin jetz noch ein paar tage gefahren. also das problem ist immer noch da. Tritt aber spontan auf. Manchmal läuft er wie gewohnt. und manchmal kommt er einfach nicht ausm a****h. Wie als wenn man nur viertel gas gibt. Beobachtet hab ich wenn er scheisse läuft das die mom. anzeige bei gleichen fahrstil immer zw 12-16 liter anzeigt. und heut hab ich im stand an der ampel 6,8 liter verbraucht was sehr ungewöhlich ist sonst zeigt sie immer -.-- . Läuft das auto normal zeigt die anzeige zw 4,8-7. Habe div. brotkrumen gefunden im motorraum. Viell. Mader?????? hab aber keine beschädigung an kabeln gesehen.

5. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Hm, keine Beschädigungen gesehen heißt aber nicht das keine da sind. Die haben so Spitze-Zähnchen das sieht man oft nicht ob da die Isolierung kaputt ist.
    Für mich hört sich das aber eher nach Loch in der Kraftstoffleitung an. Vielleicht hat er da reingebissen und du hast nun Luftblasen in der Leitung und oder Druckverlust zu den Einspritzdüsen...

Würde auch den Kraftstoffverbrauch an der Ampel erklären.. Die Pumpe muss weiterlaufen um den Benzindruck aufrecht zu erhalten und somit zeigt er mehr Verbrauch an...

Thema: 2,0 Benziner zeitweise keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris Kombi keine Leistung

,
  2. toyota rav4 benzindruck

,
  3. toyota rav4 benziner kein leistung

,
  4. Benziner zeitweise keine Leistung in der Warmlaufphase,
  5. rav4 benziner keine leistung
Die Seite wird geladen...

2,0 Benziner zeitweise keine Leistung - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  2. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  3. Ölmenge T27 1.6 Benziner

Ölmenge T27 1.6 Benziner: Hallo, wieviel Öl kommt in einen T27 1.6 Benziner. Im Handbuch finde ich leider keine Angabe. Danke!
  4. Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin

Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin: Hallo, ich habe die Halteklammer des Luftfilterkastens abgebrochen. Es geht um den 1.8l Benzin FL 2006 Hat noch jemand so etwas rumfliegen oder...
  5. Farbcode Falsch? t25 Benzin

Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden