2.0 Benziner oder 2.2 DCat kaufen?
Diskutiere 2.0 Benziner oder 2.2 DCat kaufen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Nachdem ich ein bisschen im Board gestöbert habe denke ich der eine oder andere könnte mir bei einer Entscheidungsfindung helfen [img]...
Thema:
2.0 Benziner oder 2.2 DCat kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
2.0 Benziner oder 2.2 DCat kaufen? - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?
Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?... -
Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??
Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,... -
Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006
Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der... -
Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner
Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner: Steh Grad vor der Entscheidung t25 2,2dcat oder 1,8Benziner zu welchen würdet ihr mir raten. Aufgrund der Diskussion um die blaue Plakette lieber...