2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter!

Diskutiere 2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe ich zumindest kürzlich gelesen. Wird also a bisserl günstiger. Ich weiß nicht, ob die Vergleichsrechner im Internet das im Moment schon...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe ich zumindest kürzlich gelesen.
    Wird also a bisserl günstiger. Ich weiß nicht, ob die Vergleichsrechner im Internet das im Moment schon berücksichtigen.

    Aber: vielen Dank an alle 2.0 Benziner Combi-Fahrer für´s "Wenig-Unfälle-Bauen"! [​IMG]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3521 km
    Verbrauch:
  3. Gast

    Gast Guest

    Na das sind ja super Nachrichten !
     
  4. ralf

    ralf Guest

    Na prima,


    das kompensiert dann ja vielleicht sogar meine geringfügige Höherstufung in der VK wegen meines kleinen Parkremplers vor 2 Monaten.


    Gruß
    ralf (very breit grinsend)


    P.S. Ich hab's mal mit dem Tarifrechner der HUK-Coburg (meines Versicherers) für meinen Tarif nachgerechnet. Ergebnis: Jahresprämie ca. 30 Euro niediger (= 10%) der Gesamtsumme incl. VK.
     
Thema:

2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter!

Die Seite wird geladen...

2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter! - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel

    Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel: Hallo! Stehe vor folgender Kaufentscheidung: Händler1: Avensis Combi 1,8 Benziner (147PS) Edition mit Navi,Rückfahrkamera,...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  4. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...
  5. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...