2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter!

Diskutiere 2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe ich zumindest kürzlich gelesen. Wird also a bisserl günstiger. Ich weiß nicht, ob die Vergleichsrechner im Internet das im Moment schon...

1. Gast

Gast Guest

Habe ich zumindest kürzlich gelesen.
    Wird also a bisserl günstiger. Ich weiß nicht, ob die Vergleichsrechner im Internet das im Moment schon berücksichtigen.

Aber: vielen Dank an alle 2.0 Benziner Combi-Fahrer für´s "Wenig-Unfälle-Bauen"! [​IMG]

2. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 12300 km
    Verbrauch:
  3. Gast

Gast Guest

Na das sind ja super Nachrichten !

4. ralf

ralf Guest

Na prima,

das kompensiert dann ja vielleicht sogar meine geringfügige Höherstufung in der VK wegen meines kleinen Parkremplers vor 2 Monaten.

Gruß
    ralf (very breit grinsend)

P.S. Ich hab's mal mit dem Tarifrechner der HUK-Coburg (meines Versicherers) für meinen Tarif nachgerechnet. Ergebnis: Jahresprämie ca. 30 Euro niediger (= 10%) der Gesamtsumme incl. VK.

Thema:

2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter!

Die Seite wird geladen...

2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter! - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel

Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel: Hallo! Stehe vor folgender Kaufentscheidung: Händler1: Avensis Combi 1,8 Benziner (147PS) Edition mit Navi,Rückfahrkamera,...
  2. T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?

T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?: Hallo zusammen, nach laanger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Seit 2019 fahre ich einen T27 und hatte den T25 damals in Zahlung gegeben....
  3. T27 Benziner: (Stille) Rückrufe?

T27 Benziner: (Stille) Rückrufe?: Moin Avensis-Gemeinde! Ich bin mit unserem T27 1,6er Benziner 1.FL vom 2012 seit einigen Jahren nicht mehr bei einer TOYOTA-Werkstatt, sondern in...
  4. Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?

Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?: Servus zusammen, nachdem unser Diesel evtl nicht mehr so will, suche ich gerade nach einem Nachfolger, ich habe eine Avensis Limousine von 2015...
  5. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...