2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter!

Diskutiere 2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe ich zumindest kürzlich gelesen. Wird also a bisserl günstiger. Ich weiß nicht, ob die Vergleichsrechner im Internet das im Moment schon...

1. Gast

Gast Guest

Habe ich zumindest kürzlich gelesen.
    Wird also a bisserl günstiger. Ich weiß nicht, ob die Vergleichsrechner im Internet das im Moment schon berücksichtigen.

Aber: vielen Dank an alle 2.0 Benziner Combi-Fahrer für´s "Wenig-Unfälle-Bauen"! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  4. Gast

Gast Guest

Na das sind ja super Nachrichten !

5. ralf

ralf Guest

Na prima,

das kompensiert dann ja vielleicht sogar meine geringfügige Höherstufung in der VK wegen meines kleinen Parkremplers vor 2 Monaten.

Gruß
    ralf (very breit grinsend)

P.S. Ich hab's mal mit dem Tarifrechner der HUK-Coburg (meines Versicherers) für meinen Tarif nachgerechnet. Ergebnis: Jahresprämie ca. 30 Euro niediger (= 10%) der Gesamtsumme incl. VK.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter!

Die Seite wird geladen...

2.0 Benziner Combi: 2007 3 HP-Klassen runter! - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel

Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel: Hallo! Stehe vor folgender Kaufentscheidung: Händler1: Avensis Combi 1,8 Benziner (147PS) Edition mit Navi,Rückfahrkamera,...
  2. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  3. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  4. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...
  5. Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner

Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner: Steh Grad vor der Entscheidung t25 2,2dcat oder 1,8Benziner zu welchen würdet ihr mir raten. Aufgrund der Diskussion um die blaue Plakette lieber...