19 Zoll auf D-Cat

Diskutiere 19 Zoll auf D-Cat im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bevor ich meine Frage stelle, will ich nicht wieder auf irgend einen alten Beitrag im Forum verwiesen werden. Nach langer Suche habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVG

    TVG Guest

    Hallo,
    bevor ich meine Frage stelle, will ich nicht wieder auf irgend einen alten Beitrag im Forum verwiesen werden. Nach langer Suche habe ich keinerlei passende Antworten gefunden und der einzige Thread, wo es um 19 zoll Radkombination geht ist hinüber.

    Also:
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir Felgen zuzulegen, und da ich serienmäßig bereits die 17 zoll-Räder habe, will ich wenn dann auch nur 19 zoll kaufen. Für 18 zoll wäre mir jeder Cent zu schade.
    Könnten die folgende Felgenkombination passen?
    Bzw. wären Umbauten nötig?
    8x19 ET40 LK 5x114,3, Reifen 225/35 für 2.2 DCat BJ 2008
     
  2. #2 firefox, 10.09.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Guten Morgen,

    schau mal hier:
    Mögliche Rad/-Reifenkombinationen

    225/40 R18 auf 8x18 Felgen

    Ich bin früher mit 19er auf meinem alten PKW gefahren. Mach ich nie mehr, wenn du täglich damit fährst dann wird dein Kreuz dir die 18 Zoll Felgen danken. Hinzu kommt das du die 19er nicht ohne weitere arbeiten drauf bekommen wirst. Bei mir reicht es mit den 18ern grade noch so, das sind nur noch ein paar mm Luft. Wenn ich mir das gleiche mit 19 Zoll vorstelle, dann schleift es. Es sei denn du gehst mit der ET so weit runter bis es passt, aber das sieht dann bescheiden auf dem Auto aus.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Gionni

    Gionni Guest

  4. #4 Suitcase, 11.09.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Danke Gionni,

    ich mache hier zu.

    Guido
     
Thema: 19 Zoll auf D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 19 zoll felgen

    ,
  2. 8x19 ET40 avensis t25 2.2dcat

Die Seite wird geladen...

19 Zoll auf D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  2. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  3. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  4. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  5. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.