18 oder 19 Zoll T25 Kombi

Diskutiere 18 oder 19 Zoll T25 Kombi im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kommt ziemlich heftig rüber, aber es gefällt mir auch. Wobei ich hinten vielleich 5-10mm weiter rein würde mit der Felge, dafür aber noch ein paar...

  1. #41 T25_Micha, 27.04.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Kommt ziemlich heftig rüber, aber es gefällt mir auch. Wobei ich hinten vielleich 5-10mm weiter rein würde mit der Felge, dafür aber noch ein paar Millimeter das Gewinde runterschrauben würde.

    Wie fährt es sich jetzt so nach den ersten Wochen im Alltag?

    mfg micha
     
  2. #42 webjohny, 29.04.2011
    webjohny

    webjohny Guest

    moin moin, also fahren tut es sich nicht viel anders...

    man merkt halt die spurrillen mehr auf der straße, aber sonst ist alles gut.

    na noch tiefer wäre sicherer noch geiler, könnte ich mir auch gut vorstellen, aber man muss sich auch bisschen den straßenverhältnissen anpassen...
    habe mal nen opel astra gehabt, den hatte ich auch so tief wie es nur ging runtergeschraubt... habe mir denn auf der autobahn die ölwanne ab bzw aufgerissen... war nen teurer spaß :schock:

    als nächste werde ich die stoßstangen cleanen, das sieht bestimmt auch obergeil aus und das dach und die motorhaube bekommen noch ne andere farbe... weiß aber noch nicht welche!

    liebe grüße von der ostsee :beer:
     
  3. #43 supasavi, 17.07.2011
    supasavi

    supasavi Guest

    [​IMG]

    :-)

    ich lese schon sehr lange mit. dachte ich stell mich mal vor...

    lg
     
  4. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    @ Supasavi

    sieht sehr stimmig aus!
     
  5. #45 supasavi, 18.07.2011
    supasavi

    supasavi Guest

    werde mehr bilder reinsetzen, sobald ich fertig bin. viel kommt nicht mehr... aber wollte ich noch dezent tieferlegen... (dachte an 30mm - das reicht mir)

    das sind übrigens 8x19 (tte-felgen für lexus :U ) mit 225/35, mit original-fahrwerk /
    der wagen fühlt sich leicht härter an, die lenkung ist präziser geworden, sogar die wankbewegungen vom original-fw sind zurückgegangen...
     
  6. #46 webjohny, 01.08.2011
    webjohny

    webjohny Guest

    Moin moin, habe lange nix von mir hören lassen... is halt sommer!

    kann das bild nicht sehen von Supasavi... würde ich aber gern! :moin:

    so also stoßstangen sind fertig und dach und motorhaube sind auch frisch lackiert, is nen schönes grau geworden... werd bald mal nen bild machen!

    ach so, liebe grüße an micha. werde jetzt doch hinten die räder weiter rein machen und ordentlich runder schrauben! :]
     
  7. T22

    T22 Guest

    Klicke mal auf "Bild"

    Dann müßtest du ihn sehen können. :kn:
     
  8. #48 supasavi, 15.09.2011
    supasavi

    supasavi Guest

    [​IMG]
    die Tieferlegung ist eingebaut... so bleibt er jetzt, mehr wird nicht gemacht...

    lg
     
  9. #49 supasavi, 15.09.2011
    supasavi

    supasavi Guest

    warum bekomme ich die bilder nicht mehr da rein?? :-(
     
  10. #50 firefox, 16.09.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  11. #51 Sunny2006, 23.12.2013
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    Gibts schon Erfahrung mit 8,5 x 19 ET 35 oder ET 45
     
  12. #52 SaxnPaule, 23.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    8.5j bei ET35 wird kompliziert. Habe bei meinem AV 7.5j x 18 ET35 mit 225/40 und da ist kein Platz mehr. 3mm beim Verschränken.
     
  13. #53 Avensis-Cruiser, 23.12.2013
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Werde nächstes Jahr ne 19x8 oder 8,5 raufziehen, hab bei meinen 18x8" mit ner ET35 schon ziehen müssen, allerdings Fahrwerk verbaut.
    Hast du Federn oder Fahrwerk bei dir verbaut?
    Also deine 19x8.5 mit der ET35 musst du definitiv was machen, bei der ET45 könntest du noch glück haben..
     
  14. #54 SaxnPaule, 23.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Es spielt doch keine Rolle ob Fahrwerk verbaut oder nicht. Wenn es ohne passt, passt es auch mit. Der Wagen federt doch genauso weit ein, nur nicht soweit aus.
    Habe bei meinen Autos die Tieferlegung immer nach den Felgen verbaut. An der Freigängigkeit hat das nie was geändert.

    Der Einzige Unterschied ist bei Fahrwerken mit Sturzverstellung.

    Meiner Meinung nach gibts beim T25 auch nichts zu bördeln. Die Kanten sind bereits umgelegt, im Gegensatz zum T22. Der hat hinten noch eine relativ große Kante, die sich aber leicht mit Heißluftfön und Gummihammer umlegen lässt.
     
  15. #55 SaxnPaule, 23.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    8.5j ET45 dürfte nicht passen. Die Felge kommt einen Zoll weiter raus als meine 7.5j steht aufgrund der ET45 wiederum 1cm weiter im Radhaus. Macht zusammen 15,4mm weiter aussen.
    Wenn ein Reifen gewählt wird, der sich extrem zieht, könnte es passen, sonst eher nicht. Alternativ 215er Reifen, allerdings weiß ich nicht, ob die bei 8.5j zulässig sind.

    Ohne Bearbeitung müsste eine 8j mit ET>45 passen.
     
  16. #56 Sunny2006, 23.12.2013
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    ok danke
    Die K,-flügel möchte ich nicht ziehen und auf gut Glück kaufen würde nichts bringen.
    Im Forum hab ich soweit ich mich noch erinnern kann gelesen das 8 J ET 35 passt, muss mal schauen ob ich das noch finde.
     
  17. #57 SaxnPaule, 24.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Glaub ich erst, wenn ichs sehe. Jedenfalls nicht mit 225er Reifen. Die wären 13mm weiter draußen als meine. Niemals.
     
  18. #58 Sunny2006, 24.12.2013
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    19 Zoll auf D-Cat
     
  19. #59 SaxnPaule, 24.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, aber nur mit Federwegsbegrenzern.

    Wie den Threads zu entnehmen ist 7.5x18 ET35 oder 8x18 ET45. Alles andere nicht ohne Einschränkungen.
     
  20. #60 Sunny2006, 24.12.2013
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    blick jetzt nicht mehr durch.
    Laut Rechner schauen bei 8 J ET 35 die Felgen gegenüber 7,5 J mit ET 35 nur 2,7 mm herraus.

    • Die neue Felge steht an der Innenseite 22,7 mm weiter heraus.
    • Die neue Felge steht an der Außenseite 2,7 mm weiter heraus.
    • Die Felgenbreite vergrößert sich um 1 Zoll (25,4 mm).
    8,5 j ET 45 zu 7,5 J ET 35
    • Die neue Felge steht an der Innenseite 6,4 mm weiter heraus.
    • Die neue Felge steht an der Außenseite 6,4 mm weiter heraus.
    • Die Felgenbreite vergrößert sich um 0.5 Zoll (12,7 mm).
    Das heisst wen du noch 3mm Platz hast könnte es mit 8 J ET 35 ev. sogar passen. Die 8,5 J leider nicht.
     
Thema: 18 oder 19 Zoll T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 19 zoll felgen

    ,
  2. avensis 18 original

    ,
  3. Toyota T25 passen 19 zoll felgen?

    ,
  4. 18 zoll avensis t25,
  5. avensis t25 felgen,
  6. toyota avensis t25 19 zoll,
  7. Avensis T25 mit 18 Zoll,
  8. toyota t27 kombi felgen,
  9. toyota avensis t25 fahrwerk,
  10. toyota avensis 18 zoll felgen,
  11. avensis 18 zoll,
  12. Toyota avensis t25 mit sportfahrwerk,
  13. avensis t25 subwoofer
Die Seite wird geladen...

18 oder 19 Zoll T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  2. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  3. 18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?

    18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?: Hallo miteinander ! Wollte gehrn wissen ob jemand von euch 18, 19 oder sogar 20 Zoll Alus auf AV T27 drauf habt und mit welche max bereifung ? So...
  4. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  5. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...