15000 km Inspektion
Diskutiere 15000 km Inspektion im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe heute am Samstag die erste Inspektion durchführen lassen. Super Service im Autohaus Oswald in Wiesloch. Zuerst wurde ich gefragt ob...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: 15000 km Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was beinhaltet eine Durchsicht Toyota Avensis t27
,toyota avensis 15000 inspektion 1 8 2016 kosten
Die Seite wird geladen...
-
15000 km Inspektion - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht nach knapp 15000km
Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen... -
Inspektion/ Servicefreundlichkeit
Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste... -
Inspektion 140tkm
Inspektion 140tkm: Hi meine Frau fährt ein Toyota avensis t25 1.8 l 129 ps bj 2003 und wollt mal wissen ab wann die nächste Inspektion fällig ist und was da gemacht... -
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.