15000 km Inspektion

Diskutiere 15000 km Inspektion im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe heute am Samstag die erste Inspektion durchführen lassen. Super Service im Autohaus Oswald in Wiesloch. Zuerst wurde ich gefragt ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gios1

    gios1 Guest

    Habe heute am Samstag die erste Inspektion durchführen lassen.
    Super Service im Autohaus Oswald in Wiesloch.

    Zuerst wurde ich gefragt ob Scheibenwasser nachgefüllt und die Wischblätter gewechselt werden sollen.
    Das war das erste Autohaus das die Frage stellte. Die anderen Werkstätten führten dies einfach durch ohne zu fragen.
    Als nächstes wurde mir ein lecker Kaffee angeboten.

    Nun zu den Kosten: Jahresservice 62,10
    Altölentsorgung 2,60
    Dichtring 0,95
    Ölfilterpatrone 9,75
    Montagereiniger 1,55

    Summe 76,95
    19% 14.62
    Gesammt 91,75

    Das Motoröl wurde von mir gestellt. Fuchs SAE 5W-30 der Liter für 5,47 bei 6 Liter sind das nochmal 32,85 Euro

    Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 16.08.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: 15000 km Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 15000 inspektion 1 8 2016 kosten

Die Seite wird geladen...

15000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?

    Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?: Hab den Wagen ja jetzt ca 3 Wochen, und hab im Schnitt 8,4l auf 100km. Ist das normal? Ich fahre eher Vorrausschauend, nicht über 100 und keine...
  2. Inspektion T25

    Inspektion T25: Hallo zusammen, will mal hören, wo und von welchem Hersteller ihr eure Teile für die (jährliche) Inspektion (Innenraumfilter, Luftfilter,...
  3. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  4. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

    Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
  5. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.