15000 km Inspektion

Diskutiere 15000 km Inspektion im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe heute am Samstag die erste Inspektion durchführen lassen. Super Service im Autohaus Oswald in Wiesloch. Zuerst wurde ich gefragt ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gios1

    gios1 Guest

    Habe heute am Samstag die erste Inspektion durchführen lassen.
    Super Service im Autohaus Oswald in Wiesloch.

    Zuerst wurde ich gefragt ob Scheibenwasser nachgefüllt und die Wischblätter gewechselt werden sollen.
    Das war das erste Autohaus das die Frage stellte. Die anderen Werkstätten führten dies einfach durch ohne zu fragen.
    Als nächstes wurde mir ein lecker Kaffee angeboten.

    Nun zu den Kosten: Jahresservice 62,10
    Altölentsorgung 2,60
    Dichtring 0,95
    Ölfilterpatrone 9,75
    Montagereiniger 1,55

    Summe 76,95
    19% 14.62
    Gesammt 91,75

    Das Motoröl wurde von mir gestellt. Fuchs SAE 5W-30 der Liter für 5,47 bei 6 Liter sind das nochmal 32,85 Euro

    Gruß Jochen
     
  2. #2 Suitcase, 16.08.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: 15000 km Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was beinhaltet eine Durchsicht Toyota Avensis t27

    ,
  2. toyota avensis 15000 inspektion 1 8 2016 kosten

Die Seite wird geladen...

15000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...
  2. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  3. Inspektion 140tkm

    Inspektion 140tkm: Hi meine Frau fährt ein Toyota avensis t25 1.8 l 129 ps bj 2003 und wollt mal wissen ab wann die nächste Inspektion fällig ist und was da gemacht...
  4. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  5. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.