15.000 km Inspektion

Diskutiere 15.000 km Inspektion im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was kostet eine 15.000 km bei einem T 25 D4D mit DPF? Und was wird alles gemacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thunderhawk, 03.06.2007
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Was kostet eine 15.000 km bei einem T 25 D4D mit DPF? Und was wird alles gemacht?
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 04.06.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
Thema:

15.000 km Inspektion

Die Seite wird geladen...

15.000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...
  2. Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?

    Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?: Hallo, habe vor kurzem meine dritte Inspektion bekommen, Kilometerstand ca 40.000. Und ich weiß nicht recht, ob ich's mir nur einbilde, aber...
  3. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

    Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  4. Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-

    Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-: Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann? Danke...
  5. Kosten Inspektion

    Kosten Inspektion: Moin Moin, mein 2016er Avensis Kombi muss zur zweiten Inspektion. Es ist ein Diesel, den ich als Jahreswagen erstanden habe. Er hat nun 33tkm auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.