1370 km Super Reichweitenberechnung ohne Tanken
Diskutiere 1370 km Super Reichweitenberechnung ohne Tanken im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute Folgende Situation: Tank Halb voll. Restreichweite ca 430 KM Längeres Bergabstück. Stau. Motor ausgemacht. Dann ging es ca 400 m...
Thema:
1370 km Super Reichweitenberechnung ohne Tanken
Die Seite wird geladen...
-
1370 km Super Reichweitenberechnung ohne Tanken - Ähnliche Themen
-
Was tanken? Super / Super Plus / Super 100
Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber... -
T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?
T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger... -
Super Service!
Super Service!: Hab grad von "meinem" AH einen Anruf bekommen wann ich meinen (vor 2 Monaten) gekauften gebrauchten zum wechseln für AGR/EGR und DPF + Kat... -
Skoda Superb
Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi... -
Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative
Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik....