+12V an Antenne?
Diskutiere +12V an Antenne? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avensis Gemeinde! Ich besitze einen Avensis T25 Kombi. Nun habe ich mir das Originalradio gegen ein Becker Naviradio getauscht. Klappt...
Thema: +12V an Antenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t27 forum geschaltete 12V www.avensis-forum.de
,Antennenremote immer 12v
Die Seite wird geladen...
-
+12V an Antenne? - Ähnliche Themen
-
Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?
Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25... -
(kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)
(kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe... -
Antenne 2tes Facelift Frage
Antenne 2tes Facelift Frage: Hi...kann man beim Kombi (2tes Facelift) auch ne kleinere Antenne verbauen oder gibt es dann Probleme...zieht der sein GPS darüber etc.? Danke -
Shark Antenne nachrüsten lassen?
Shark Antenne nachrüsten lassen?: Hallo Leute, kann man bei einem Edition S inkl DAB eine Shark-Antenne nachrüsten lassen? Habe im Prospekt gesehen, daß nur die Comforn Variante... -
Shark Antenne
Shark Antenne: Ich will auf meinem Avensis 2013 Kombi eine Shark Antenne draufbauen. Möchte aber nicht so ein billig Ding über meinen Sockel kleben. Von Toyota...