12 V Steckdose im Fond

Diskutiere 12 V Steckdose im Fond im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar gibt es doch im Avensis T25 Limo im Fond untern Zigarettenanzünder eine 12 V Steckdose, aber bei...

  1. #1 Toyo-Fan, 26.05.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage an euch.
    Und zwar gibt es doch im Avensis T25 Limo im Fond untern
    Zigarettenanzünder eine 12 V Steckdose, aber bei mir kommt da kein Strom raus auch nicht bei eingeschalteter Zündung.
    Ist die Steckdose irgendwo abgesichert ? Wenn ja wo ?

    Für Hilfe währe ich euch dankbar


    Mfg Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 26.05.2009
    Münchner

    Münchner Guest

    Ich meine das die Belegung der Sicherungen in der Betriebsanleitung beschrieben ist.

    Es sollten aber jene sein, welche auf der Fahrerseite unterhalb rechts den Lenkrades sind.

    Ersatzsicherungen sind dort aber nicht dabei. :smash:
     
  4. #3 Toyo-Fan, 26.05.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Danke schon mal für die Antwort,
    hab eben mal die beiden (15 A) Sicherungen für die beiden 12 Volt Steckdosen kontrolliert und beide sind in Ordnung aber trotzdem kommt bei der hinteren im Fond nichts raus ?! Hab auch mal mit den Voltmeter geschaut und : 0,00 V :-(

    ach ja: also den Sicherungskasten kann man echt nicht "blöder" einbauen weil die Sicherungen bekommt man sehr schwer und umständlich raus !!!!!


    Mfg Andi
     
  5. #4 Suitcase, 26.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hat die Steckdose denn schon mal funktioniert?
    Vielleicht ist das Kabel "nur" abgerutscht.

    Guido
     
  6. #5 Toyo-Fan, 26.05.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo,

    ich hab den Avensis vor fast genau einen Jahr gebraucht gekauft und ich hab seitdem die Steckdose noch nicht benutzt, von daher weiß ich nicht ob die schon mal funktioniert hat :rolleyes:

    Wo kann den dieses Kabel abrutschen ?

    Mfg Andi
     
  7. pocket

    pocket Guest

    Check doch mal alle Sicherungen durch nicht das da was Falsch Beschriftet ist.
    Die Beschriftung muss nicht immer stimmen ist zumindest meine erfahrung zwar noch nicht mit Toyo aber anderen Herstellern.
     
  8. #7 Suitcase, 26.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich stelle nur Vermutungen an. Ich würde vermuten, dass sich an der Steckdose selbst ein Kabel gelöst hat. Vielleicht hat schon jemand an der Steckdose rumgespielt und kann sich hier äußern.

    Guido
     
  9. #8 Suitcase, 27.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Andi,

    gerade habe ich gelesen, dass dein Wagen noch eine Gebrauchtwagengarantie oder wahrschenlich eher -gewährleistung hat. Deine Steckdose ist doch ein Fall, welcher dadurch abgedeckt ist.

    Guido
     
  10. #9 Toyo-Fan, 27.05.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    @ Suitcase,

    hmm stimmt das hätte ich gleich mit ansprechen können das habe ich vergessen.
    Vielen dank für die Info !!!!

    Mfg Andi
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    darf ich mich hier mal einklinken?
    hat schon mal jemand eine steckdose in der kofferraumverkleidung nachgerüstet und könnte mir da anregungen geben?
    wenn hier unerwünscht oder an falscher stelle gepostet bitte passgenau verschieben.


    danke sagt rohoel.
     
  12. #11 Suitcase, 27.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @rohoel,

    Anregungen findest du einige mit den Suchbegriffen "Dauerplus AND Kofferraum".

    Allerdings sind diese schon etwas älter und haben, wenn ich es richtig bemerkt habe, niemals eine konkreten Abschluss mit Anleitung gefunden.

    Wenn dir die dort zu findenen Infos nicht reichen, nutze einen dieser Threads zur weiteren Frageszellung oder eröffne einen neuen Thread.

    Guido
     
  13. #12 thunderhawk, 28.05.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Also wenn du ne ahk hast ist das ein kleines Problem.
    Ich habe mir ne Steckdose nachgerüstet und habe Dauerplus von der Zuleitung der ahk genommen und habe in der rechten Seitenverkleidung nen kleinen bel.Kippschalter um Saft auf die Dose zu geben.
    Für die Elekriker ja die Zuleitung ist groß genugt im Durchmesser(3,25qmm).
    Bilder kann ich auf Wünsch machen
     
  14. rohoel

    rohoel Guest

    danke! :clap:

    ich habe zwar keine ahk aber das mit der verlegung der kabel bekomme ich hin (KLICK). bilder wären nett.


    danke sagt rohoel.
     
  15. #14 thunderhawk, 12.06.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Bilder gibt´s morgen früh
     
  16. rohoel

    rohoel Guest

    freue mich drauf. :beach:


    mfg rohoel.
     
  17. #16 thunderhawk, 14.06.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Sorry nen Tag zu spät aber hier die Bilder einmal ausgeschaltet und einmal eingeschaltet(rote LED an)[​IMG][​IMG]
     
  18. #17 Dadwyler, 12.08.2009
    Dadwyler

    Dadwyler Guest

    ....Hallo! Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Hast du den jetzt den Fehler gefunden? War jetzt im Urlaub und wollte das Netzteil für den Nintendo meiner Tochter anschließen.....aber Pech gehabt, kein Strom! Bevor ich alles zerlege wollte ich mich noch einmal informieren.
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. rohoel

    rohoel Guest

    @ thunderhawk

    habe mich nicht bedankt! das hole ich jetzt nach: ;( ich hatte deine bilder wohl übersehen! :aua:


    mfg rohoel.
     
  21. #19 Toyo-Fan, 10.01.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Tach auch,

    hmm alter Thread und altes Thema aber immernoch das Problem.

    Ich hab alle Sicherungen nachgesehen und den Anzünder zerlegt und nichts gefunden da
    ist der Wurm drin aber gewaltig :-(

    Ich brauch diese Steckdose echt selten aber wenn ich sie brauche geht sie nicht, zum verrückt werden
    wenn man schon eine hat sollte diese doch auch gehen -.

    Mfg Andi
     
Thema: 12 V Steckdose im Fond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai 2016 12 volt Zigarettenanzuender

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose im Fond - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...