12. Mai 06 Autobild - Diesel Dampfer Vergleich
Diskutiere 12. Mai 06 Autobild - Diesel Dampfer Vergleich im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); salü all.. ihr AV - Dieselfahrer in der Ausgabe von Autobild vom 12. Mai 06 gibt es ein Diesel Kombi vergleich.. 1. VW Passat Variant...
Seite 1 von 3
Thema:
12. Mai 06 Autobild - Diesel Dampfer Vergleich
Die Seite wird geladen...
-
12. Mai 06 Autobild - Diesel Dampfer Vergleich - Ähnliche Themen
-
Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild
Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine... -
Autobild vergleichstest
Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und... -
HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel
HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?
Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?: Hallo, ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor? Laut meiner...