100000 km im Prius

Diskutiere 100000 km im Prius im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Nächste Woche sind wir schlauer ;) . Besser als zu letzt der AV. Bin mal gespannt Gruß Jörg

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Nächste Woche sind wir schlauer ;) .
    Besser als zu letzt der AV.
    Bin mal gespannt

    Gruß Jörg
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Traumnote 1 nach 100000km
    für den Prius.
    Aber nichts ist unmöglich 8o
    Rost an Schweller und Halter.

    Gruß Jörg
     
Thema:

100000 km im Prius

Die Seite wird geladen...

100000 km im Prius - Ähnliche Themen

  1. Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben

    Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es...
  2. 100000 Km im AV

    100000 Km im AV: Autobild veröffentlich,den Dauertest AV. Überschrift lautet!Ein Test mit Überaschungen 8o. Darauf bin ich mal gespannt...
  3. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  4. Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)

    Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%...
  5. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...