1.8er voll ausgefahren

Diskutiere 1.8er voll ausgefahren im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi! Endlich hab ich es mal geschafft, meinen 1.8er voll auszufahren. Bin dabei auf 210km/h gekommen (ebene Strecke), mehr war nicht drin. Lg...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Endlich hab ich es mal geschafft, meinen 1.8er voll auszufahren. Bin dabei auf 210km/h gekommen (ebene Strecke), mehr war nicht drin.

    Lg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Und ich dachte immer, in Österreicht gibt es ein Tempolimit von 130 km/h [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Alex
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Alex!

    Sag bloß, du hältst dich immer an die Vorschriften [​IMG]

    War ja nix los auf der Autobahn, da kann mans mal riskieren.
    Ist ja nicht so, dass ich permanent vollgas fahre. *g*

    Lg
    Matthias
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Hi Alex!

    Sag bloß, du hältst dich immer an die Vorschriften [​IMG]

    War ja nix los auf der Autobahn, da kann mans mal riskieren.
    Ist ja nicht so, dass ich permanent vollgas fahre. *g*

    Lg
    Matthias


    Wieviel km hattest du weg?Aber die 210 in der Ebene schafft meiner auch ohne großen Anlauf.
    [​IMG] Er ist ja aber auch schon 11000km"alt".
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wie lange hast den AV denn gequält bis er die 210 drauf hatte? Und wie waren die Windverhältnisse?
    Mein 1.8er lässt noch auf sich warten, bin aber schon im 4. Monat, d.h. im April soll er da sein.

    LG Gernot
     
  7. #6 <b>User gelöscht!</b>, 31.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    also mein T22 (1.8) läuft...laut tacho...problemlos 215-220...das ist nicht gelogen.. [​IMG]

    hat jetzt knapp 70tkm runter....85% autobahn...

    FRANK
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hatte etwas mehr als 15 000 km drauf.

    Hat nicht lange gedauert, diese Geschwindigkeit zu erreichen, ich war überrascht, wie schnell es ging. Es war nahezu windstill, kein Rückenwind, kein Gegenwind. Und ich war unbeladen. Es kann sein, dass es noch etwas schneller geht, ich bin ja nicht lange so schnell gefahren, in Österreich ist sowas etwas schwerer als in Deutschland. Aber bei 210 war erstmal Schluss. Aber es ging auf keinen Fall bergab.

    Lg
    Matthias
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Also in Österreich tät ich mir das nicht trauen so schnell zu fahren. [​IMG]

    Steffen
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Bei mir ist es doppelt so schlimm, weil ich noch den Probeführerschein hab [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  11. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Ich habe dort aus Erfahrung auch Angst. Bin mal in der Galleria(halber Tunnel) mit 136 geblitzt worden. War damals noch 75DM teuer. Seitdem bin ich sehr zurückhaltend und wachsam in AT.
    Holger
     
  12. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    @HILUX
    Mein T22 1,6 Combi lief auch knapp 210km/h(laut Tacho).
    Der NEUE hat das noch nicht geschaft [​IMG] , aber ich gebe IH`M noch Zeit [​IMG]
    Holger
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich fahr ja nur dort zügig, wo ich mich gut auskenne. Auf dieser Strecke steht weit und breit kein Radar, nur wenn man Pech hat, fährt zufällig die Zivil Streife dort. Hatte ich wohl Glück (oder in paar Wochen kommt ein blaues Briefchen, dann spring ich aus dem Fenster). [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Vorsicht, Matthias, mach vorher die Seitenscheibe runter, dann tu's nicht so weh! [​IMG]

    Prog
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Sowas nennt man Beihilfe zum Selbstmord, oder? [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Nee, möchte nur nicht, das du dir beim Springen das Köpfchen anhaust!! [​IMG] [​IMG]

    Prog
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Bist ein ganz ein lieber
    [​IMG]
     
Thema:

1.8er voll ausgefahren

Die Seite wird geladen...

1.8er voll ausgefahren - Ähnliche Themen

  1. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...
  2. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

    T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...
  3. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  4. 2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart

    Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...
  5. Vibrationen im Vollastbereich, 6ter Gang ( 1600 - 1800 u/min) DCAT T25

    Vibrationen im Vollastbereich, 6ter Gang ( 1600 - 1800 u/min) DCAT T25: So, nun habe ich auch mal einen Fehler: Habe auf meiner letzten Autobahn fahrt festgestellt dass es in bestimmten Drehzahlen unter Last zu zum...