1.8er voll ausgefahren

Diskutiere 1.8er voll ausgefahren im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi! Endlich hab ich es mal geschafft, meinen 1.8er voll auszufahren. Bin dabei auf 210km/h gekommen (ebene Strecke), mehr war nicht drin. Lg...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Endlich hab ich es mal geschafft, meinen 1.8er voll auszufahren. Bin dabei auf 210km/h gekommen (ebene Strecke), mehr war nicht drin.

    Lg
    Matthias
     
  2. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Und ich dachte immer, in Österreicht gibt es ein Tempolimit von 130 km/h [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Alex
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Alex!

    Sag bloß, du hältst dich immer an die Vorschriften [​IMG]

    War ja nix los auf der Autobahn, da kann mans mal riskieren.
    Ist ja nicht so, dass ich permanent vollgas fahre. *g*

    Lg
    Matthias
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Hi Alex!

    Sag bloß, du hältst dich immer an die Vorschriften [​IMG]

    War ja nix los auf der Autobahn, da kann mans mal riskieren.
    Ist ja nicht so, dass ich permanent vollgas fahre. *g*

    Lg
    Matthias


    Wieviel km hattest du weg?Aber die 210 in der Ebene schafft meiner auch ohne großen Anlauf.
    [​IMG] Er ist ja aber auch schon 11000km"alt".
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wie lange hast den AV denn gequält bis er die 210 drauf hatte? Und wie waren die Windverhältnisse?
    Mein 1.8er lässt noch auf sich warten, bin aber schon im 4. Monat, d.h. im April soll er da sein.

    LG Gernot
     
  6. #6 <b>User gelöscht!</b>, 31.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    also mein T22 (1.8) läuft...laut tacho...problemlos 215-220...das ist nicht gelogen.. [​IMG]

    hat jetzt knapp 70tkm runter....85% autobahn...

    FRANK
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hatte etwas mehr als 15 000 km drauf.

    Hat nicht lange gedauert, diese Geschwindigkeit zu erreichen, ich war überrascht, wie schnell es ging. Es war nahezu windstill, kein Rückenwind, kein Gegenwind. Und ich war unbeladen. Es kann sein, dass es noch etwas schneller geht, ich bin ja nicht lange so schnell gefahren, in Österreich ist sowas etwas schwerer als in Deutschland. Aber bei 210 war erstmal Schluss. Aber es ging auf keinen Fall bergab.

    Lg
    Matthias
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Also in Österreich tät ich mir das nicht trauen so schnell zu fahren. [​IMG]

    Steffen
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Bei mir ist es doppelt so schlimm, weil ich noch den Probeführerschein hab [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  10. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Ich habe dort aus Erfahrung auch Angst. Bin mal in der Galleria(halber Tunnel) mit 136 geblitzt worden. War damals noch 75DM teuer. Seitdem bin ich sehr zurückhaltend und wachsam in AT.
    Holger
     
  11. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @HILUX
    Mein T22 1,6 Combi lief auch knapp 210km/h(laut Tacho).
    Der NEUE hat das noch nicht geschaft [​IMG] , aber ich gebe IH`M noch Zeit [​IMG]
    Holger
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich fahr ja nur dort zügig, wo ich mich gut auskenne. Auf dieser Strecke steht weit und breit kein Radar, nur wenn man Pech hat, fährt zufällig die Zivil Streife dort. Hatte ich wohl Glück (oder in paar Wochen kommt ein blaues Briefchen, dann spring ich aus dem Fenster). [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Vorsicht, Matthias, mach vorher die Seitenscheibe runter, dann tu's nicht so weh! [​IMG]

    Prog
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Sowas nennt man Beihilfe zum Selbstmord, oder? [​IMG]
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Nee, möchte nur nicht, das du dir beim Springen das Köpfchen anhaust!! [​IMG] [​IMG]

    Prog
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Bist ein ganz ein lieber
    [​IMG]
     
Thema:

1.8er voll ausgefahren

Die Seite wird geladen...

1.8er voll ausgefahren - Ähnliche Themen

  1. ABS Springt ohne Vollbremsung an

    ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...
  2. a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic.

    a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic.: I have read that HC-synthetic is lesser performance than full-synthetic.. I can hardly find good oil with 5w-30 C2/ c3 full synthetic oil...
  3. DPF voll merkwürdig . T27 N47D20 D-4D 143 PS

    DPF voll merkwürdig . T27 N47D20 D-4D 143 PS: DPF voll merkwürdig . N47D20 D-4D 143 PS Gestern habe ich schon wieder die Meldung bekommen: "DPF voll. Siehe Bedienungsanleitung" In der...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

    Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  5. Seltsame Töne vom Motor bei Vollgas. Valvematic?

    Seltsame Töne vom Motor bei Vollgas. Valvematic?: Vorab: Es geht hier um den T27, 1,8 Benzin mit 147PS, Bj. 2017, 30tkm (gekauft mit 23tkm) In der Regel fahre ich mehr Stadt, höchstens mal 90-...