1.8 Combi schafft nur 190 km/h Höchstgeschwindigkeit
Diskutiere 1.8 Combi schafft nur 190 km/h Höchstgeschwindigkeit im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; also mein 1.8 Combi mit oder ohne Klima schafft nur 190 kmh.............:-(
Thema: 1.8 Combi schafft nur 190 km/h Höchstgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höchstgeschwindigkeit toyota avensis 1.8
Die Seite wird geladen...
-
1.8 Combi schafft nur 190 km/h Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm
Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine... -
Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D
Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich... -
Ladegutsicherung T25 Combi
Ladegutsicherung T25 Combi: Gibt es für den T25 Combi irgendein Ladungssicherungssystem, das funktioniert ? Mir schwebt da was vor, das mir z.B. Sprudelkisten an Ort und... -
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und... -
Laderaumabdeckung T25 Combi defekt
Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine...