PDC Sensor TPA 400 gesucht

Diskutiere PDC Sensor TPA 400 gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen T25 Kombi und jetzt hat sich ein Sensor der PDC (TPA400) verabschiedet. Hat jemand zufällig einen...

  1. #1 Grenzbereich, 05.08.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Hallo zusammen,

    Ich fahre seit kurzem einen T25 Kombi und jetzt hat sich ein Sensor der PDC (TPA400) verabschiedet.
    Hat jemand zufällig einen Sensor rumliegen den er nicht mehr benötigt? Egal ob gebraucht oder neu. Einen gebrauchten, am besten in dem dunklen Anthrazit würde ich bevorzugen.

    Schönen Gruß,
    Grenzbereich
     
  2. #2 silvester3112, 30.08.2020
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Könnte ich dir theoretisch 4 Stück geben, wenn ich dann keine Löcher in der Stoßstange hätte.... ;-)
    War das Erste, was ich abgeschaltet habe. Das nervige, unzuverlässige Gepiepe.
     
  3. #3 Grenzbereich, 30.08.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Meine hat zuverlässig funktioniert, nur einer ist ausgefallen. Aber ich habe inzwischen schon Ersatz gefunden
     
  4. #4 Morphy258, 24.09.2020
    Morphy258

    Morphy258 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo dafür brauch ein Foto von den Sensoren die du hast oder vom Kabel. Es gibt zwei Sorten von TPA400.
     
  5. #5 Slimsteve, 20.04.2021
    Slimsteve

    Slimsteve Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2019
    ich würde das thema gerne nochmal starten. i bräucht jetzt so nen sensor. hat jemand einen rumliegen?
     

    Anhänge:

  6. #6 rassigesduo, 20.04.2021
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    was sollen die Leute mit solchen Bilder anfangen?(
    1x Stecker von allen Seiten
    1x Sensor von allen Seiten
    Damit man die Anschlüsse sieht
    Ich selber habe keinen
    Ist nur ein Tipp von mir das die Leute Dir besser helfen können.
     
  7. #7 Slimsteve, 20.04.2021
    Slimsteve

    Slimsteve Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2019
    hat sich schon erledigt.
    habs über toyota erfahren.
    aber 10 bilder hätten a nix geändert, die die den kennen hätten darauf sofort ne antwort. wenn man den aber noch nie tauschen musste oder so, bringen mehr fotos a nix.

    aber werds ma trotzdem fürs nächste mal merken
     
Thema:

PDC Sensor TPA 400 gesucht

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor TPA 400 gesucht - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  4. DPF Sensor an 2 Pins 5v

    DPF Sensor an 2 Pins 5v: Hallo, nach erfolgreicher Zwangsregenration fuhr mein Avensis ca. 300km ohne Probleme. Nun befindet er sich wieder im Notlauf. Diesmal aber wirft...
  5. 2,0 D-4D: Kurbelwellen- / Nockenwellensensor

    Kurbelwellen- / Nockenwellensensor: Gudden Morgen in die Runde ... Ich hab da mal eine Verständnisfrage ... Hat mein Auto einen Kurbelwellen und Nockenwellensensor ? Kurbelwelle...