PDC Sensor TPA 400 gesucht

Diskutiere PDC Sensor TPA 400 gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen T25 Kombi und jetzt hat sich ein Sensor der PDC (TPA400) verabschiedet. Hat jemand zufällig einen...

  1. #1 Grenzbereich, 05.08.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Hallo zusammen,

    Ich fahre seit kurzem einen T25 Kombi und jetzt hat sich ein Sensor der PDC (TPA400) verabschiedet.
    Hat jemand zufällig einen Sensor rumliegen den er nicht mehr benötigt? Egal ob gebraucht oder neu. Einen gebrauchten, am besten in dem dunklen Anthrazit würde ich bevorzugen.

    Schönen Gruß,
    Grenzbereich
     
  2. #2 silvester3112, 30.08.2020
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Combi
    Könnte ich dir theoretisch 4 Stück geben, wenn ich dann keine Löcher in der Stoßstange hätte.... ;-)
    War das Erste, was ich abgeschaltet habe. Das nervige, unzuverlässige Gepiepe.
     
  3. #3 Grenzbereich, 30.08.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Meine hat zuverlässig funktioniert, nur einer ist ausgefallen. Aber ich habe inzwischen schon Ersatz gefunden
     
  4. #4 Morphy258, 24.09.2020
    Morphy258

    Morphy258 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo dafür brauch ein Foto von den Sensoren die du hast oder vom Kabel. Es gibt zwei Sorten von TPA400.
     
  5. #5 Slimsteve, 20.04.2021
    Slimsteve

    Slimsteve Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2019
    ich würde das thema gerne nochmal starten. i bräucht jetzt so nen sensor. hat jemand einen rumliegen?
     

    Anhänge:

  6. #6 rassigesduo, 20.04.2021
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    was sollen die Leute mit solchen Bilder anfangen?(
    1x Stecker von allen Seiten
    1x Sensor von allen Seiten
    Damit man die Anschlüsse sieht
    Ich selber habe keinen
    Ist nur ein Tipp von mir das die Leute Dir besser helfen können.
     
  7. #7 Slimsteve, 20.04.2021
    Slimsteve

    Slimsteve Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2019
    hat sich schon erledigt.
    habs über toyota erfahren.
    aber 10 bilder hätten a nix geändert, die die den kennen hätten darauf sofort ne antwort. wenn man den aber noch nie tauschen musste oder so, bringen mehr fotos a nix.

    aber werds ma trotzdem fürs nächste mal merken
     
Thema:

PDC Sensor TPA 400 gesucht

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor TPA 400 gesucht - Ähnliche Themen

  1. suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

    suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV: Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...
  2. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  3. 2,2 D-CAT: Kurbelwellensensor ersetzen

    Kurbelwellensensor ersetzen: Hallo zusammen, nun hat es meinen Toyo kalt erwischt. Abends abgestellt, am nächsten Morgen springt der Motor nicht mehr an. Der Anlasser dreht,...
  4. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  5. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...