Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln

Diskutiere Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum Die Toyota Avensis T25 Kombi Fahrer kennen das lästige Problem. Die Glühbirnen der Bremslichter oder des Rücklichts brennen relativ...

  1. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo Forum

    Die Toyota Avensis T25 Kombi Fahrer kennen das lästige Problem.
    Die Glühbirnen der Bremslichter oder des Rücklichts brennen relativ schnell durch.
    Wechseln ist eine Blöde Arbeit wenn man nicht weiß wie.
    Geht aber innerhalb von 10minuten und ist ganz einfach

    Habe mal eine Anleitung geschreiben ^^
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Titel präzisiert.

    Danke für die detaillierte Anleitung! :thumbup:


    Prog
     
  3. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Wie kann man das lesen
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    In dem man sich die Anleitung herunterlädt!
    Link -> DOWNLOAD NOW

    Prog
     
  5. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Habe mal eine Anleitung geschreiben => Auf Anleitung klicken. Dann herunterladen.

    Fall du es nicht öffnen kannst ist eine .pdf Datei

    dann Klick HIER
     
  6. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Hallo Forum,
    die Anleitung funktioniert nicht mehr.
    So geht es:
    Die seitlichen Klappen im Kofferraum entfernen und durch die Öffnung Richtung Lampe die folgenden drei 10er Muttern lösen:
    Lampe 01.jpg

    Lampe von aussen rausziehen und mit einem Schraubendreher den Stecker raushebeln:
    Lampe 02.jpg

    Der Rest ist selbsterläuternd:
    die vier Laschen vorsichtig nach aussen drücken, Lampenträger rausziehen.
    Freundlicherweise sind die Steckplätze sogar gekennzeichnet, so dass man eigentlich nicht falsch stecken kann.
    Lampe 03.jpg
    Vorsicht, wenn die Laschen schon gebrochen sind und man zieht an einer Seite der Lasche, bleibt die andere Hälfte stehen und man wundert sich.
    Also genau hinsehen.

    Lampe 04.jpg
     
    mutzel, silvester3112, carina und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bremslicht wechseln

    ,
  2. avensis t25 rücklicht wechseln

    ,
  3. toyota avensis t25 rückleuchte ausbauen

    ,
  4. heckleuchte toyota t25 kombi ausbauen,
  5. Avensis t25 Fließheck rückfahrlicht wechseln,
  6. toyota avensis fließheck Rücklicht wechseln,
  7. lampe bremsleuchte wechseln toyotat25 kombi,
  8. Toyota avensis t25 rücklicht glühbirne,
  9. rückleuchte toyota avensis t25 kombi ausbauen,
  10. toyota avensis rückfahrlicht welche birne,
  11. toyota avensis t25 rücklicht wechseln,
  12. toyota t25 rückleuchte ausbauen,
  13. rücklicht wechseln toyota avensis t25,
  14. toyota t25 bremslicht wechseln,
  15. toyota avensis bremslicht,
  16. stoplicht links beim toyota avensis kombi,
  17. avensis T25 rücklicht,
  18. Bremslicht avensis t25,
  19. Toyota Avensis KOmbi T 25 Rückleuchte auswechseln,
  20. rücklicht toyota avensis t 25 ausbauen,
  21. toyota avensis t25 kombi bremslichtwechseln,
  22. bremslicht wechseln avensis t25,
  23. toyota avensis kombi brenslicht tauschen,
  24. toyota avensis rücklicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...