Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen

Diskutiere Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel. Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein...

  1. #1 ArturK89, 08.01.2018
    ArturK89

    ArturK89 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Hallo Leute,

    Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel.
    Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich die verkleidung hinter dem Sich die Aufrollautomatik befindet am besten ausbaut. Oder ist alles geklipst?

    Danke

    AK
     
  2. #2 hubertus, 08.01.2018
    hubertus

    hubertus Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Hast du mal bei Youtube nachgeschaut? Da findet man ja eigentlich alles.
     
Thema: Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa r 3 mitgereisten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen - Ähnliche Themen

  1. A-Säule undicht

    A-Säule undicht: Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der...
  2. Reinigung Stoffverkleidung der Säulen

    Reinigung Stoffverkleidung der Säulen: Hallo, gestern habe ich meinen Avensis beim Händler abgeholt (siehe Vorstellungsthread) und dieser hatte die Winterreifen unverpackt aufrecht in...
  3. Sicht nach rechts (B-Säule)

    Sicht nach rechts (B-Säule): Gestern ist mir wiederholt folgendes aufgefallen. An einer Kreuzung, wo nicht alle Straßen rechtwinklig abgehen, ist die Sicht nicht so günstig....
  4. Klappern an der B-Säule

    Klappern an der B-Säule: Hallo, eine Frage, an die, die schon etwas mit dem Ger?usche in der B-S?ule hatten. Vor ca. zwei Monaten habe ich ein komisches Ger?usch an...