Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen

Diskutiere Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel. Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein...

1. #1 ArturK89, 08.01.2018
    ArturK89

ArturK89 Neuling

Hallo Leute,

Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel.
    Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich die verkleidung hinter dem Sich die Aufrollautomatik befindet am besten ausbaut. Oder ist alles geklipst?

Danke

AK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubertus, 08.01.2018
    hubertus

hubertus Neuling

Hast du mal bei Youtube nachgeschaut? Da findet man ja eigentlich alles.

Thema:

Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen

Die Seite wird geladen...

Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen

Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen: Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Avensis Modell Team Deutschland. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts zu dem...
  2. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  3. Injektoren ausbauen

Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  4. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden