Zusatz Steckdosen in Brillenfach

Diskutiere Zusatz Steckdosen in Brillenfach im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort...

  1. #1 Meviusse, 13.01.2019
    Meviusse

    Meviusse Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2018
    IMG_95534.jpg IMG_95534.jpg IMG_95534.jpg Hi
    Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen.
    Aber eines wollte ich sofort ändern.
    Im ablagefach im Amaturenbrett wollte ich das Navi unterbringen. Ich bin aber kein Fan von Kabel im Innenraum rumliegen zu haben. Somit habe ich diese Steckdosenleiste eingebaut was mir einen Zigarettenanzünder mehr einbringt und 2 USB Anschlüsse zusätzlich hergibt.
    Noch ist die Leiste am Original Zigarettenanzünder angeschlossen, bekommt aber noch eine eigene Sicherung im Boardnetz.
    Bin sehr zufrieden damit und der Vorteil, man sieht nichts wenn die Klappe geschlossen ist!!!
     
    markos gefällt das.
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Gefällt mir, hast du sehr gut gemacht. :thumbsup:
    Ist das ein Magnetfuß für den Navihalter?

    Ich habe das Kabel da rumhängen, ist unschön, da hast du recht.
     
  3. #3 Meviusse, 13.01.2019
    Meviusse

    Meviusse Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Nein, ist einfach nur eine Platte für den Saugnapf. Aber ein Magnetfuß wäre noch besser, sehr guter Tip, danke
     
  4. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Saugnapf kömmt mir nicht ins Auto, da fliegen immer die Navis rum....
    Die Idee ist echt klasse, ideal wäre so eine Art Knickgelenk, so dass man, falls man mal an einem sozialen Brennpunkt parken muss, einfach das Navi nach hinten drückt, Klappe zu, Navi weg.
     
  5. #5 Meviusse, 13.01.2019
    Meviusse

    Meviusse Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Hab ich auch gewollt, aber da ist das navi zu dick, leider
     
Thema: Zusatz Steckdosen in Brillenfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablagefach toyota avensis t25

    ,
  2. Brillenfach Avensis t25

    ,
  3. avensis t25 brillenfach

Die Seite wird geladen...

Zusatz Steckdosen in Brillenfach - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  2. 2,2 D-CAT: Mannol 9929 Ester Zusatz zum Motoröl

    Mannol 9929 Ester Zusatz zum Motoröl: Angeregt durch einen Bericht von @ChocolateElvis habe ich nach dem letzten Motoröl-Wechsel nach einer kurzen Übergangszeit statt dem LM...
  3. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  4. Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima

    Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange...
  5. Zusatzfedern hinten

    Zusatzfedern hinten: Hallo zusammen. Ich habe mir die Zusatzfedern von MAD hinten einbauen lassen. Sie bringen 25mm an Höhe, das Ferderverhalten ist etwas straffer...