V-Power Diesel/Diesel Ultimate

Diskutiere V-Power Diesel/Diesel Ultimate im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von eugen ich würde auch gerne den Premium Diesel ausprobieren, wenn der nicht ausgerechnet 10 Cent teuer wäre. ich finde, dass der...

  1. rohoel

    rohoel Guest

    das kommt sicher darauf an, ob man damit die drei lampen wegbekommt (oder verhindern kann), die ablagerungen, von denen hier zu lesen ist wegbekommt (oder verhindern kann), ...
    jeder zusätzliche werkstattbesuch wiegt die einsparung wieder auf. den kostenvergleich zu den dieseladditiven habe ich aber noch nicht gemacht.

    kleines fazit (nicht auf dich gemünzt): der eine nimmt zisternenwasser und kauft chlortabletten dazu um es trinkfähig zu machen, der andere nimmt gleich trinkwasser. ;)


    mfg rohoel.
     
  2. hachi

    hachi Guest

    Ich hab ja auch schon ein paar mal Ultimatediesel bei diversen autos probiert. Unterschiede zum normalen diesel konnte ich nicht feststellen. Weder reichweite, noch leistung...

    Wie siehts da bei euch aus?

    Könnte mir allerhöchstens vorstellen das Ultimatediesel bei dem Saughubsteuerventil-leiden etwas helfen könnte.
     
Thema: V-Power Diesel/Diesel Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agip diesel tech cetanzahl

    ,
  2. agip diesel tech

    ,
  3. agip dieseltech

    ,
  4. agip dieseltech test,
  5. agip diesel tech test,
  6. dieseltech agip,
  7. w124 Diesel biodiesel qualm,
  8. GTL D4D,
  9. aral ultimate vw t4,
  10. ultimative Diesel oder V-Power Diesel tanken,
  11. tech diesel bio anteil,
  12. shell cetan vpower diesel corolla,
  13. Ultimate Treibstoff High Performance notwendig für verschiedene Fahrzeuge,
  14. agip dieseltech vergleich,
  15. Kann toyota avensis bj 2004 v - Power diesel tanken