Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

Diskutiere Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...

  1. TnT

    TnT Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2024
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo Forum,
    nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007
    Anzeige : "Program cannot be read,Please consult to a dealer"
    Habe mir ein günstiges B9010 auf Ebay besorgt mit defektem DVD-Teil.
    War mir egal, da bei meinem der DVD-Teil schon seit Jahren nicht mehr funzt.
    Auch diese zeigt nun gleiche Fehlermeldung - ganz toll. .
    Möchte mir jemand ein funktionierendes B9010 verkaufen ?
    Habe auch Interesse an "alten" Navi-DVDs, Adapterkabel, Manuals und abgeschnittenen Anschluss-Steckern zum Basteln.

    Danke
    Thomas
     
  2. #2 angler1971, 15.01.2024
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    schon mal überlegt ein China Android Autoradio zu kaufen ?
    Für T25 gibt es die auf AliExpress wie Sand am Meer und zwar in allen Preisklassen.
     
  3. TnT

    TnT Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2024
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Fahrzeug:
    Avensis
    stehe eher auf OldSchool und Wiederverwendung - ist auch mein Beruf und meine Philosophie.
    Beim 9010 weiss ich ausserdem wie es klingt. . .
    Danke für die Antwort
     
    angler1971 gefällt das.
Thema:

Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

Die Seite wird geladen...

Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...