Rechter Seitenspiegel wackelt etwas

Diskutiere Rechter Seitenspiegel wackelt etwas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?

  1. #1 wasja18, 04.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?
     
  2. #2 wasja18, 06.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Weiß denn keiner wie man den Spiegel auseinander nimmt ?
     
  3. #3 bigbigj, 07.07.2012
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    was wackelt denn?
    der komplette Spiegel inkl. dem Stück, dass an der Tür befestigt ist? nur der eigentliche Spiegelkörper? nur das Glas?
    auseinandernehmen kannst den Außenspiegel am Besten, wenn du den abnimmst... Türverkleidung + Spiegeldreieck abnehmen, 3 Schrauben lösen, fertig ;)
     
  4. #4 diosaner, 07.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    So ein Spiegel ist nicht zum Zerlegen gedacht.
    Du kannst die lackierte Blende abbauen, wenn er eine hat.
    Und das Glas kann man wechseln. Ansonsten machte nix daran. Und wenn du den zerlegt hast, dann bekommst du den garantiert nicht mehr zusammen.

    Laut meinen Werkstatthandbüchern gibt es auch keine anleitung zum zerlegen.
     
  5. #5 wasja18, 08.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    JA das Spiegelglas wackelt, aber der Spiegel selbst ist normal. Werde mal versuchen die Türverkleidung abzumachen und den Spiegel zu Lösen ...
     
  6. #6 Batleth, 08.07.2012
    Batleth

    Batleth Guest

    Mach doch einfach ein bisschen transparentes Silikon hin.
     
  7. #7 diosaner, 08.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest


    Wenn das Glas wackelt, warum willst du dann den Spiegel lösen?? :smash:

    Achso, der Spiegel geht ab ohne die Türpappe zu lösen.
     
  8. #8 wasja18, 09.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie denn ? Einfach rausziehen oder was ? :P Da ist doch diese Abdeckung für den Spiegel ? Wenn ich die entferne und dann die 3 Schrauben löse hab ich ihn doch abgemacht. So hab ich das verstanden ...
     
Thema: Rechter Seitenspiegel wackelt etwas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelkörper Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Rechter Seitenspiegel wackelt etwas - Ähnliche Themen

  1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  3. neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht

    neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht: Ich habe mir einen Seitenspiegel rechts bestellt aber nicht von Toyota. Es funktioniert an dem neuen die elektrische Verstellung sowie die...