PCS nach AU Fehlermeldung

Diskutiere PCS nach AU Fehlermeldung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...

  1. #1 GLOCKSI, 19.09.2023
    GLOCKSI

    GLOCKSI Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2023
    Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018

    heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an kennt vll jemand das Problem und weis einen Rat?


    GRUSs GLOCKSI
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.09.2023
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wo hast du denn AU/HU machen lassen? Wenn der Fehler vorher nicht bestand, ab zurück in die Werkstatt.
     
    angler1971 gefällt das.
Thema:

PCS nach AU Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

PCS nach AU Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung)

    bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung): Mir ist eben was ganz Unangenehmes passiert: Ich hab den Wagen abgewürgt, dann wohl etwas zu schnell wieder auf den Startknopf gehauen mit sehr...
  2. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...