Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

Diskutiere Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...

  1. #1 Incognitro, 25.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2023
    Incognitro

    Incognitro Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2023
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL2 Kombi Bj. 2016
    Moin,
    nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der Fernbedienung zu öffnen, bietet der Ave leider nicht.

    Das Modul von "Lumilux" hier aus dem Forum bietet diese Funktion ja leider nicht.

    Vielleicht habt ihr Tipps, doch noch diese Funktion nachzurüsten?

    Davon abgesehen bin ich übrigens sehr zufrieden mit dem Wagen. ;)
     
  2. #2 Bernd321, 26.06.2023
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Eigentlich hat das Ding doch ne Klimaautomatik, meine STandheizung hat auch die Standlüftung für den Sommer.
    Bislang hatte ich in meinem BMW und Opel Cabrio diese Funktion, fand die aber auch im Sommer ziemlich nutzlos.
     
Thema:

Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Fenstermodul für T27

    Fenstermodul für T27: Hallo hat von euch einer schon mal versucht mit einen Fenstermodul die Fenster zu schließen wenn man es per FB veschließt. hatt das bei meinem...
  2. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...
  3. Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

    Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...
  4. Komfortmodul V1 für T27

    Komfortmodul V1 für T27: Hallo, ab Mitte Oktober ist das Komfortmodul in Version 1 zum fernbedienten Anklappen der Spiegel lieferbar. Am Funktionsumfang gab es keine...
  5. Garantieverlängerung für alle Module

    Garantieverlängerung für alle Module: Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...