Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile

Diskutiere Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Liegt das vielleicht daran, dass der T27 ein Auslaufmodell ist?...kann ich so auch nicht bestätigen. Hatte ja nun schon 2 mal Reparaturen wegen...

  1. #21 jg-tech, 13.02.2015
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...kann ich so auch nicht bestätigen. Hatte ja nun schon 2 mal Reparaturen wegen Fahrradfahrer an meinem T27 vFL ......
    Und meine Toyo WS/Händler ist eher eine kleine.
    Was heißt Auslaufmodell ?? War gestern mit einem seit Jahren nicht mehr gebauten Modell (Starlet) in der WS, weil Radbolzen abgerissen.
    Ohne Voranmeldung !!! Radbolzen sofort erneuert (ok, sowas muß eine WS haben) und ich habe auch gleich noch 4 Zündkerzen für den seit Jahren nicht mehr gebauten Motor mitgenommen (waren auch vorrätig)....
    Ich denke da auch eher an "Mitarbeitermangel" (Krankheitswelle und dann noch Karneval im Kölner Raum) im Zentrallager....
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nö. In Zeiten in denen Lagerhaltung das teuerste ist, heisst das Zauberwort "just in time". Lieder ist dieses System sehr anfällig gegen kleinste Störungen. Hakt es irgenwo, hast Du Deine Lieferzeiten.

    Stossstangen sind dafür gemacht die Energie aufzunehmen.Das können sie nur einmal richtig. Danach gehören sie getauscht, auch wenn sie unbeschädigt aussehen.
     
  3. RIANO

    RIANO Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1,8ltr Benziner Multidrive S
    Das ist ja das Seltsamean der Sache. Ich bin diese Lieferzeiten bisher auch nicht gewohnt. Mit allen meinen zuvor gefahrenen Toyotas (Tercel, Carina 2x Avensis T22) und noch den Corolla meiner Frau hatte ich diesbezüglich auch nie Probleme, nicht mal beim freien Schrauber.
    Na warten wir es ab, vielleicht wird die Stosstange vergoldet? :thumbsup:
     
Thema: Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ersatzteile lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  3. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  4. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  5. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

    Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...