Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

Diskutiere Kotflügel hinten, von innen an die Delle. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...

  1. #1 Alex'95, 28.04.2022
    Alex'95

    Alex'95 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2022
    Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen.
    Siehe Anhang.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht weiterbringt. Weiß jemand, wie ich da von innen rankomme.
    Danke im voraus
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Hallo Alex,
    im Kofferaum ist doch eine Klappe um die Leuchtmittel zu wechseln.
    Kuck da mal rein, ich glaube, da siehst du das Blech schon.
    Dann kannst du durch die Öffnung die Lampe ausbauen und dann ausbeulen.
     
  3. #3 angler1971, 28.04.2022
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
  4. #4 Alex'95, 28.04.2022
    Alex'95

    Alex'95 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2022
    Danke, durch die Klappe kommt man wirklich (mit etwas Verrenkung) an die Stellen. Etwas kleiner sind die Dellen auch schon.
     
Thema:

Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

Die Seite wird geladen...

Kotflügel hinten, von innen an die Delle. - Ähnliche Themen

  1. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  2. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Rost Kotflügelspitze

    Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  5. Kotflügel vom VFL und FL gleich ?

    Kotflügel vom VFL und FL gleich ?: Hallo, ich brauche einen (r) Kotflügel.... Bei Ebay gibts einen der sein Toyota schlachtet, das ist aber ein Facelift ... Da ich ja einen VFL...