Handbremse T22 schlabberig

Diskutiere Handbremse T22 schlabberig im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo liebes Forum. Wollte mal meine Handbremse am Avensis T22 einstellen . Die ersten 4 zähne sind nichts da kommt nicht mal Zug an. Ich weiß...

  1. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Hallo liebes Forum.
    Wollte mal meine Handbremse am Avensis T22 einstellen .
    Die ersten 4 zähne sind nichts da kommt nicht mal Zug an.
    Ich weiß beim Corolla E12 muss man die mittlere Konsole mit den Getränkehaltern rausnehmen zum nachstellen.
    Wie war das am Avensis T22 da konnte man glaube ich einfach die Verkleidung an der Handbremse ausklipsen und einstellen, oder war das auch so mit dem Konsolen Ausbau? Sonst nehme ich die Konsole raus kenn das vom Corolla nicht anders
     
Thema:

Handbremse T22 schlabberig

Die Seite wird geladen...

Handbremse T22 schlabberig - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  3. Fach neben Handbremse

    Fach neben Handbremse: Erstmal Hallo, bin der Neue :D Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der...
  4. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...
  5. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...