Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

Diskutiere Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...

  1. #1 ToyotaBoy43, 27.10.2023
    ToyotaBoy43

    ToyotaBoy43 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2023
    Hallo,

    der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem:

    Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin haben wir ein neues Leuchtmittel eingebaut, allerdings hat es dann immer noch nicht funktioniert. Meine vermutung war das das Vorschaltgerät der Lampe defekt ist, das haben wir nun auch getauscht. Das Problem besteht weiterhin, mitlerweile haben wir den Sicherungskasten am Kühler für die Frontscheinwwerfer gefunden und auch festgestellt das die Sicherung dafür
    defekt war, allerdings beim Tauschen der Sicherung gibt es nach dem Einschalten immer wieder einen knall und die Sicherung fliegt raus.

    Das Relai für die Scheinwerfer haben wir auch schon geprüft...


    Habt ihr eine Idee woran das noch liegen könnte ?

    gruß

    Thomas
     
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Moin Thomas,
    hast die mal die Kabel zwischen Lampe und Sicherung kontrolliert?

    Was passiert, wenn du den Stecker am Vorschaltgerät abziehst und dann das Licht einschaltest, geht dann die Sicherung auch raus?
     
Thema:

Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus - Ähnliche Themen

  1. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  2. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...