Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

Diskutiere Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf...

  1. #1 Novus69, 20.09.2023
    Novus69

    Novus69 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2022
    Ort:
    Lübbecke
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi
    Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf beiden Seiten der Achse die Aufnahmen rausgebrochen....:cursing:

    und meine Suche war bisher erfolglos...?(
     

    Anhänge:

Thema:

Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

Die Seite wird geladen...

Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Ölfilterdeckel D-4D

    Ölfilterdeckel D-4D: Hallo zusammen, habe leider den Ölfilterdeckel meines 2014er D-4D geschrottet . Auf Betonfußboden gefallen und zersprungen wie Glas. Im Netz finde...
  2. Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?

    Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?: Hallo, Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken Scheinwerfer verloren. Vielleicht hat einer von euch...
  3. Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18"

    Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18": Hallo, welche Größe haben die Felgendeckel der original Avensis 18" Flegen Däne, Bj. 5/2018. Meine 17" rial- Alus haben Deckel mit 60er...
  4. Bremsflüssigkeitsdeckel fehlte!

    Bremsflüssigkeitsdeckel fehlte!: Hallo zusammen, ich war am Montag beim Bremsflüssigkeitswechsel und Entlüften in einer freien Werkstatt. Soweit alles gut, bis auf den Fakt, dass...
  5. 1,8: Ventildeckeldichtung wechseln

    Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo zusammen, habe vor Kurzem einen Avensis T25 mit Gasanlage gekauft. Nun habe ich bei Entfernen der Motorabdeckung gesehen, dass sich etwas...