[BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

Diskutiere [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....

  1. PWA

    PWA Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2019
    Hallo zusammen,

    könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt. Angeblich gibt es da eine Arretierung zwischen Scheinwerfer und Blinker, die man von oben drücken kann, aber ich finde da nichts. Muss ich die Scheinwerfer ausbauen oder gibts doch eine schnellere Lösung?

    Danke!
     
  2. #2 uffbasse, 24.02.2019
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Da gibt es in der Tat ne Arretierung.
    Mußte von oben mit einem Stift o.ä. drauf drücken und dann sollte der Blinker nach vorne raus gehen.
    Sollte notfalls auch in der Bedienungsanleitung stehen,
     
Thema:

[BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

Die Seite wird geladen...

[BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Position Wegfahrsperre Model 2001

    Position Wegfahrsperre Model 2001: Hallo, ich bin Ricarda, neu her im Forum und habe ein aktuelles Problem. Wir suchen die Wegfahrsperre von meinem geliebten Avensis. (Wegen...
  2. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  3. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  4. 2,2 D-CAT: Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110"

    Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110": Servus miteinander, ich habe folgendes Problem und zwar haben es wohl meine Injektoren mit einer Laufleistung von rund 194TKM erlebt. Diese sind...