Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

Diskutiere Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...

  1. #1 nummer5lebt, 13.02.2023
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi funktioniert auch soweit alles gut.

    Was nicht mehr funktioniert, sind die rechten Tasten vom Lenkrad, vorher gingen sie alle. Die Sprachtaste geht zwar, aber wenn ich einen Befehl eingeben, wird dieser nicht erkannt. So als wäre das Mikrofon nicht angeschlossen.

    Ich hatte bereits das Forum durchsucht und habe alles gem. dieser Anleitung an und umgepinnt.
    30-how-to-replace-a-toyota-avensis-t27-radiocd-player-w53828-with-a-toyota-navigation-unit-b9012

    Wer hat hier Erfahrung und kann mir dabei kurz helfen.

    Vielen Dank vorab.

    LG
    Thomas
     
  2. #2 nummer5lebt, 13.02.2023
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Also, ich habe es hinbekommen, es lag nur an einem Kabel, welches nicht richtig im Stecker saß.

    Funktioniert jetzt alles wie es soll.
     
    bubu gefällt das.
Thema:

Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

    Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

    Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  4. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...