Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

Diskutiere Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...

  1. #1 Masterruv, 24.02.2024
    Masterruv

    Masterruv Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2024
    Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser nach wenigen Sekunden einfach aus. Am Steuergerät liegt es nicht , da der (originale) Brenner aus dem Scheinwerfer der Beifahrerseite auch im Scheinwerfer der Fahrerseite funktioniert. Der neue Marken Brenner geht in beiden scheinwerfern nach wenigen sekunden aus. Ein zweiter neuer Brenner wurde bereits ausprobiert - auch da das selbe Problem. Kennt jemand die Problematik? Welche Brenner funktionieren? Auf dem originalem steht leider nichts drauf.
    beste Grüße
     
  2. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Ich denke du hast die falschen Brenner gekauf -- Ich hatte mal einen T25 facelift mit Xenon da waren
    D4S 42V P32d5 ( Avensis Xenon 90981-YZZCC ) verbaut
     
    Masterruv und SaxnPaule gefällt das.
  3. #3 SnowFire, 26.02.2024
    SnowFire

    SnowFire Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Executive 2,2 D-CAT
    Verbrauch:
    Masterruv gefällt das.
  4. #4 Masterruv, 26.02.2024
    Masterruv

    Masterruv Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2024
    Danke euch! Ja, ab Facelift geht nur noch D4S Brenner.
     
Thema:

Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  2. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  3. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  4. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...
  5. Neuer Avensis?

    Neuer Avensis?: Heute wollen wir zu Toyota. Der AV ist im März raus aus dem Leasing. Es gibt ein paar dinge zu klären. Nun überlegen wir,was wir machen wenn...